Startseite
    dailyyyyyyy
    bonbonsbonmots
    böse ...
    storrrries
    peinlich ...
  Über...
  Archiv
  CELESTEFRAGEBOGEN
  Gästebuch
  Kontakt
  Abonnieren
 


 
Freunde
   
    anderswo.ist.nirgendwo

   
    nichtmitdirnichtohnedich

   
    finox

   
    cc22

   
    ichwills

   
    kupido

   
    weiblich.ledig.sucht

   
    longus

   
    promisc

   
    lust.liebe.leidenschaft

    - mehr Freunde



Letztes Feedback
   20.11.16 17:18
    Good luck..... Du schrei
   20.11.16 17:18
    Good luck..... Du schrei
   20.11.16 20:20
    Sei geliebt vom Liebende
   24.11.16 09:27
    Hallo! Ist das für dich
   25.02.17 09:46
    Hoch klingt das Lied von
   25.02.17 09:48
    {Emotic(jump)}


http://myblog.de/celesteunentschlossen

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
unterwäschemodel reloaded ...

also irgendwie ... muss ich mich jetzt einreißen ... eine woche nach dem berühmten DJ hab ich mit einem berühmten unterwäschemodel rumgeschmust ...
zu mehr isses nicht mehr gekommen weil ich eine art zusammenbruch hatte

nja man sitzt auch nicht bei diesen temperaturen mitten in der nacht vor dem flex in nichts anderem als einen tshirt ...
ich war anscheinend schon vorher krank, ich hatte in letzter zeit oft nasenbluten, ohne koks und ziemlichen schnupfen
der arzt meinte gestern ich hätte seit 2 wochen eine starke nebenhöhlenentzündung
uuuuu erklärt auch diesen dauernden schwindel und gleichgewichtsstörungen ... nja
ich habe jetzt CODEIN bekommen was mir sehr angenehme träume verschafft
nachteil UND vorteil ist, dass ich jetzt zwei wochen gar nichts trinken darf, was ich auch hoffentlich schaffen werde

nunja ich hoffe dass ich morgen iwie soweit bin das model bei mir zu empfangen ... er ist 29, ein milchschokibrauner mischling aus südamerika und hat bauchmuskeln da wird mir ganz anders, nicht zu schweigen von seinen oberarmen 

ich muss an diesem punkt echt mal die menschheit loben, nicht nur das model viele andere leute haben mir vor einem tag das leben gerettet.
zwei frauen in meinem alter haben mich vorm flex aufgefangen ich wäre sonst in den donaukanal gefallen
das model hat mir wasser und meine jacke besorgt
ein mädchen auf der toilette hat mir meine haare beim kotzen gehalten
ein taxifahrer hat mir auf dem weg ins krankenhaus die haare beim kotzen gehalten

ich wohne zwar in einer riesigen stadt mit vielen ausländern, flüchtlingen und deutschen punks, dort wo ich wohne kennen mich die dealer auf der straße bereits mit namen und wissen, dass ich nichts kaufe
aber mir ist hier noch nie was schlimmes passiert immer habe ich das glück auf nette couragierte hilfsbereite personen zu treffen die mir immer mal wieder das leben retten
dafür bin ich extremst dankbar, in zukunft werde ich mich zusammenreißen und auf mich aufpassen, damit ich vielleicht auch mal menschen helfen kann

23.1.16 15:11


Werbung


das inzestuöse groupie

in welches ich mich verwandelt habe ...wie es dazu kam?

keine ahnung ziemlich überstürzte geschichte ... und auf pause ... mindestens 2 wochen ...

 irgendwie habe ich beschlossen, auch ältere männer zu daten und geriet dabei an einen fast 40 jährigen 'OMG' ähm musiker....
zuerst dachte ich an achja hinterhofbackground iwas musiker .... dann stellte sich heraus, dass ich seine musik von früher sogar kenne und der ziemlich berühmt ist ... nja
jeder kann mal auf der leitung stehen

na egal dafür dass er sehr alt ist, ist er noch sehr junggeblieben, sweet und verspielt .... sehr sehr sehr sweet
außerdem hatte er ein supertolles bett ...jaaaaaaaaaaaaaa und superungewöhnliche vorlieben ...

so möchte er rollenspiele spielen in denen wir beide verwandt sind ... bruder oder schwester oder zumindest freundin der schwester oder stiefmutter oder ähnliches, hauptsache es ist verboten und ich wehre mich dabei
zuerst dachte ich mir so na geh bitte ... aber je länger ich darüber nachdenke desto interessanter finde ich das
wir habens nur einmal gemacht und das ziemlich hm dilletantisch aber hey es war mein erstes mal und ehrlich gesagt war ich dabei bekifft und da schaffe ich nie meine höchstleistung
egal ich hoffe wir machens wieder ...

achja sweet finde ich auch, dass er darauf bestanden hat, dass ich in seiner wohnung schlafe weil ich URkrank und URmüde und er musste raus arbeiten ... und als er heimkam hat er mich geweckt indem er mich geleckt hat

außerdem bin ich jetzt ziemlich stolz, dass ich mit jemanden geschlafen habe, von dem ich mehrere lieder auf meinem mp3player habe

jaaaaaaaaaaaaaa ansonsten ...
treffe ich mich mit männern zum wandern, reden und spazieren gehen ... ich hab jetzt einfach resigniert, dass man für verschiedene lebensbereiche verschiedene männer braucht ... funktioniert einfach besser so

 

ach ja P: hat gemeint ich sei eine schlechte angewohnheit und sein neujahrsvorsatz war, sich diese abzugewöhnen ... dumm gelaufen sehr dumm gelaufen

18.1.16 18:49


feiertagsromantik und pinkeln an ungewöhnlichen orten

endlich habe auch ichs mal geschafft, romantisch zu sein ...

feiertags wirklich nach hause zur familie zu fahren, im punschraus in nullkommagarnix in weihnachtsstimmung zu kommen

was daran lag, dass mit p. vom flughafen abgeholt hat, aber da ist noch nix passiert

erst am heiligabend dann was vor allem am alkohol und halt weihnachten lag

egal wir hatten ein wunderschönes weihnachtsfest, diesmal nicht mit der üblichen ausgefallenen party wie sonst, essen mit familie, champagner mit freunden, schnaps auf einer baustelle - und p. hat alles brav mitgemacht, nüchtern und nett, und es hat ihm sogar gefallen 

also haben wir bei ihm auf einem 90 cm kinderbett geschlafen und dazu ist zu sagen, dass p.s. statur momentan auf aufgeblasenem bodybuilder ist, so ca 100 kg reine muskelmasse auf 185 cm .... es ist sich trotzdem ausgegangen wunderbar sogar in der früh hat er gemeint, er hätte noch nie so nah neben auf und in jemand geschlafen wie dieses mal und mir isses genauso gegangen

ich bin übrigens aufgewacht, weil ich einen echten hahn krähen hörte ... superlustig und ungewohnt für mich als großstadtmädchen, die erst aus dubai zurückgekehrt ist

ich musste dann übrigens in die dusche pinkeln weil das klo is quer übern hof ... jaja landwirtschaftstralallaa
egal, am abend davor musste ich vor 2 fremden mädels pinkeln weil nja baustellen party und noch keine türen ... ich war nur froh das die beiden aufgepasst haben, dass sonst keiner reinkommt )

dem familienweihnachten folgte gestern ein nettes 2sames weihnachtsessen (ein hoch auf die türkischen supermärkte in wien die alle offen haben)
es war ein eeeeeeeeeeeeeecht schöner abend und wir zwei haben jetzt ganz sicher viel glück, da ich 2 flaschen sekt zerdeppert hab und er ein sektglas ...
die eine flasche war ein teurer lieblingssprudel, aber hey scherben bringen glück

wie das jetzt weitergehen soll oder so, darüber mach ich ma keine gedanken

ich genieße meine freien tage in wien und freue mich aufs neue jahr!!!

 

27.12.15 10:29


geschichten aus 1001 nacht ...

hab iwie keine lust einen roman zu schreiben, deswegen nennenswerte geschehnisse aus den letzten tagen:

habe mit einer schwedischen blondine mit großen brüsten geschlafen (lifegoalachieved!!!!)

habe auch mit deren freund geschlafen (auch mit beiden zusammen!!!)

piloten haben grundsätzlich mehrere frauen ... eine in jedem hafen sozusagen

stewardessen, die mit piloten schlafen sind fast noch schlimmer - oton eines piloten: ich kann in europa nicht mehr arbeiten, denn die wahrscheinlichkeit, dass meine frau mit meinen potentiellen copiloten schon geschlafen hat liegt bei ca. 90%

ich habe fotos an der grenze zum oman gemacht und damit eine gefängnisstrafe riskiert
ich bin betrunken in die UAE eingereist und habe auch damit eine gefängnisstrafe riskiert
ich war die ersten 3 tage dort durchgehend betrunken und iwie wundert mich das, dass mich niemand verhaftet hat?!

ich habe auf einem iranischen schlepperboot auf einer ladung von ca 50 fernsehern gesessen
neben meinem fernseherschlepperboot fuhr ein boot mit säcken voll heroin .... und daneben die polizei die das boot zur anderen grenze geleitet hat ...
andere länder andere sitten sehr strange

ich habe delphine vom schlepperboot aus gestreichelt ... als ich ins wasser gesprungen bin, sind sie allerdings weg

ich bin in einem schwarm voller angel fish geschwommen und einer hat mich zwischen den beinen gekitzelt ... auch very strange wenn man von einem fisch erregt wird

ich bin 100 km mit dem fahrrad durch die wüste gefahren und die letzten 5 km dachte ich, ich muss sterben 

p schreibt mir seit meinem geburtstag dauernd und ich weiß nicht was ich machen soll .... ich schreibe ihm dauernd wenn ich betrunken bin

man bun schreibt mir auch .... aber ehrlich wie schwierig können männer sein? ich muss das aufgeben, ich bin einfach komplett unfähig in der richtung

und kein saudi interessiert sich für mich ... westliche frauen sind minderwertig 

ich hab chanukkah verpasst und bin mit einer israelischen einreisekarte in die UAE gekommen auch für das hätten die mich hops nehmen können
nja ich mache meinen pass immer nass und dann kann man die stempel nimmer so gut lesen

 ich wünsche allen frohe weihnachten die hier noch ab und zu mitlesen!!!

23.12.15 09:44


geschichten aus 1001 nacht ...

hab iwie keine lust einen roman zu schreiben, deswegen nennenswerte geschehnisse aus den letzten tagen:

habe mit einer schwedischen blondine mit großen brüsten geschlafen (lifegoalachieved!!!!)

habe auch mit deren freund geschlafen (auch mit beiden zusammen!!!)

piloten haben grundsätzlich mehrere frauen ... eine in jedem hafen sozusagen

stewardessen, die mit piloten schlafen sind fast noch schlimmer - oton eines piloten: ich kann in europa nicht mehr arbeiten, denn die wahrscheinlichkeit, dass meine frau mit meinen potentiellen copiloten schon geschlafen hat liegt bei ca. 90%

ich habe fotos an der grenze zum oman gemacht und damit eine gefängnisstrafe riskiert
ich bin betrunken in die UAE eingereist und habe auch damit eine gefängnisstrafe riskiert
ich war die ersten 3 tage dort durchgehend betrunken und iwie wundert mich das, dass mich niemand verhaftet hat?!

ich habe auf einem iranischen schlepperboot auf einer ladung von ca 50 fernsehern gesessen
neben meinem fernseherschlepperboot fuhr ein boot mit säcken voll heroin .... und daneben die polizei die das boot zur anderen grenze geleitet hat ...
andere länder andere sitten sehr strange

ich habe delphine vom schlepperboot aus gestreichelt ... als ich ins wasser gesprungen bin, sind sie allerdings weg

ich bin in einem schwarm voller angel fish geschwommen und einer hat mich zwischen den beinen gekitzelt ... auch very strange wenn man von einem fisch erregt wird

ich bin 100 km mit dem fahrrad durch die wüste gefahren und die letzten 5 km dachte ich, ich muss sterben 

p schreibt mir seit meinem geburtstag dauernd und ich weiß nicht was ich machen soll .... ich schreibe ihm dauernd wenn ich betrunken bin

man bun schreibt mir auch .... aber ehrlich wie schwierig können männer sein? ich muss das aufgeben, ich bin einfach komplett unfähig in der richtung

und kein saudi interessiert sich für mich ... westliche frauen sind minderwertig 

ich hab chanukkah verpasst und bin mit einer israelischen einreisekarte in die UAE gekommen auch für das hätten die mich hops nehmen können
nja ich mache meinen pass immer nass und dann kann man die stempel nimmer so gut lesen

 ich wünsche allen frohe weihnachten die hier noch ab und zu mitlesen!!!

23.12.15 09:33


diva of depression

tja ... was soll ich sagen - egal mit welchem mann ich mich treffe, alle schmeißen mir sachen an den kopf mit denen ich absolut nicht umgehen kann
letzte woche sagte einer ganz offen dass ich anscheinen d ein großes problem mit trauer habe und nicht mit verlust umgehen kann und mit deswegen nicht fest binde ...
bääääm wie die faust aufs auge obwohl der wieder so ein fehltritt war

letzte woche samstag waren ich und meine schwester aus und unter den langjährigen  hipster hat sich jetzt der MAN BUN eingebürgert, das sind also jene männer die sich schon seit längerem weigern zum friseur zu gehen und ihre haare jetzt zu einem halben knödi zusammen binden
schaut ziemlich schwul aus wenn ihr mich fragt und dann sag ich so zu meiner schwester ich würde NIE NIE NIE NIE mit einem typen was haben wollen, der einen man bun hat
10 h später Bääääääääääääääm knutsche ich mit einem man bun dermaßen in einem separee herum, dass wir doch glatt aus dem lokal herausgeschmissen worden sind .... ok wir hatten dort fast einen quickie aber ich hoffe so genau hat das keiner gesehen ...
gottseidank war das nicht eins meiner lieblingslokale ich glaube ich könnte mich dort nicht mehr blicken lassen -.-

hat mir aber auch andauernd nur tiefgründige fragen und conclusios üüber mich selbst hingeworfen obwohl es da echt gefunkt hätte von meiner seite ... neeeeein 

nja die wege der männer sind unergründlich
mein stalker aus dem milieu der verbotenen substanzen schreibt mir in letzter zeit öfter und ich hoffe er bekommt meine neue adresse nicht raus
es wäre allerdings äußerst verlockend... weihnachten ist bei mir ja immer die zeit, wo es schneit schneit schneit

aber diesesmal nicht .... ich schwöre bin schon seit juni kompletamente klean

dabei bleiben wir vorerst auch weil in saudi arabien sind sie noch ein bissl strenger was das angeht... das ist übrigens das einzige was mich in letzter zeit freut ... bald gehts looooos!

30.11.15 13:45


grandios und grausam

nur ganz kurz:

ich habe mir einen grandiosen viel zu teuren wintermantel gekauft ... und jetzt isses zu warm den anzuziehen ...
ich hatte in dem grandiosen mantel grandiosen sex mit dem polizisten
ich habe mich so sehr gefreut und es war irgendwie wirklich zu schön um wahr zu sein ...
4-5 stunden lang ging alles gut, dann haben wir getrunken und das ist bei mir iwo der moment, ab dem dann alles schief läuft

ich hab überreagiert, er war gemein, ich war noch gemeiner, klappe zu affe tot ...

ich hatte dann einen ziemlichen nervenzusammenbruch und habe nicht aufgehört zu trinken

das ist irgendwie meine einzige konstante ... 

mit dem ballettänzer und mir ist es nun auch ganz aus ... er wollte es mir noch erklären aber es ist nicht dazu gekommen aber ich kann mir schon denken, dass es am polizisten und seiner ex lag

 egal, in zwei wochen fahre ich in die saudischen emirate, zuerst in den oman und dann nach dubai und ehrlich gesagt ... ich habe keine große lust zurück zu kommen
entweder ich werde sowieso wegen alkoholismus in der öffentlichkeit verhaftet oder ich gehe in irgendeinen arabischen harem es ist mir schon soooooo dermaßen egal wirklich

ich hoffe es geht allen, die das lesen besser als mir ... ich arbeite daran, aber ich hab schön langsam die hoffnung aufgegeben

21.11.15 13:58


[erste Seite] [eine Seite zurück]  [eine Seite weiter]



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung