Startseite
    dailyyyyyyy
    bonbonsbonmots
    böse ...
    storrrries
    peinlich ...
  Über...
  Archiv
  CELESTEFRAGEBOGEN
  Gästebuch
  Kontakt
  Abonnieren
 


 
Freunde
   
    anderswo.ist.nirgendwo

   
    nichtmitdirnichtohnedich

   
    finox

   
    cc22

   
    ichwills

   
    kupido

   
    weiblich.ledig.sucht

   
    longus

   
    promisc

   
    lust.liebe.leidenschaft

    - mehr Freunde



Letztes Feedback
   20.11.16 20:20
    Sei geliebt vom Liebende
   24.11.16 09:27
    Hallo! Ist das für dich
   25.02.17 09:46
    Hoch klingt das Lied von
   25.02.17 09:48
    {Emotic(jump)}
   22.08.17 08:51
    Schön formuliert! Wenn w
   22.08.17 23:12
    moch doch afoch ausm pud


http://myblog.de/celesteunentschlossen

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
es gheat afoch mea gschmust

eine kurze zusammenfassung der letzten paar ereignisse:

- tennislehrer kennengelernt, verliebt gewesen - wollte heiraten - hat mich fallen gelassen wie eine heiße kartoffel weil ich nix vom heiraten halte

- hochzeiten gewesen, brautstrausswerfen verpasst weil ich draußen mit einem heißen junggesellen gekifft habe ... hat mir stattdessen einen blumenstrauss ausgegraben

- hab auf einer schwulenparty einen typ angegraben, der 100% homo war .. hat aber steif und fest behauptet hetero zu sein .... weder geschmust noch miteinander geschlafen ... also doch homo

- nur so zum spass mit einem schwulen geschmust, warum weiß ich auch nimmer .... mühsam ... die sind alle so süß und schoaf und wollen dich doch nicht vögeln

- wir sagen ja zu mdma .... sehr coole nacht mit einem typ durchgetanzt dann erst mit ihm geredet..... hatte schon mal was mit seinem bruder XD seine mutter hat mir heut eine freundschaftsanfrage auf fb geschickt

ähm ja ich weigere mich weiterhin vehement erwachsen zu werden ich will einfach nicht
21.8.17 21:09
 
Letzte Einträge: summertime sadness, a lot of country for old men, tataratataaa, platonischer fitnessehemann?, long time no see


Werbung


bisher 2 Kommentar(e)     TrackBack-URL


gebsy / Website (22.8.17 08:51)
Schön formuliert! Wenn wir nicht werden wie die Kinder, ...


koal (22.8.17 23:12)
moch doch afoch ausm pudan an job.
konnst fickn und vadienst a marie - muahahaha.

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung