Startseite
    dailyyyyyyy
    bonbonsbonmots
    böse ...
    storrrries
    peinlich ...
  Über...
  Archiv
  CELESTEFRAGEBOGEN
  Gästebuch
  Kontakt
  Abonnieren
 


 
Freunde
   
    anderswo.ist.nirgendwo

   
    nichtmitdirnichtohnedich

   
    finox

   
    cc22

   
    ichwills

   
    kupido

   
    weiblich.ledig.sucht

   
    longus

   
    promisc

   
    lust.liebe.leidenschaft

    - mehr Freunde



Letztes Feedback
   20.11.16 20:20
    Sei geliebt vom Liebende
   24.11.16 09:27
    Hallo! Ist das für dich
   25.02.17 09:46
    Hoch klingt das Lied von
   25.02.17 09:48
    {Emotic(jump)}
   22.08.17 08:51
    Schön formuliert! Wenn w
   22.08.17 23:12
    moch doch afoch ausm pud


http://myblog.de/celesteunentschlossen

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
the hulk and lady gaga


wir nennen ihn the hulk, ja er ist genauso muskulös und stark, außerdem hat er die perfekten oberarme!!
auf den ersten blick eher unscheinbar hat er sich bei unserem ersten treffen als offenbarung entpuppt
beim ersten sex bin ich ja, man glaubt es kaum, doch etwas zurückhaltend, aber nicht so beim hulk
er hat mich genommen, von vorne von hinten, hat mir stundenlang den arsch geleckt und mich im wahrsten sinne des wortes besinnungslos gevögelt ...!!! am nächsten tag auf arbeit meinten sie alle zu mir, was denn passiert wär, ich wär ja komplett GAGA

der haken an der sache, the hulk hat eine freundin .... was ja nicht mit meinem vorsatz nicht mehr mit vergebenen männern zu schlafen, nicht konform geht ... tja was soll ich machen, das war der beste sex seit langem und darauf kann und will ich leider nicht verzichten
5.1.10 15:05
 
Letzte Einträge: summertime sadness, a lot of country for old men, tataratataaa, platonischer fitnessehemann?, long time no see, es gheat afoch mea gschmust


Werbung


bisher 2 Kommentar(e)     TrackBack-URL


(6.1.10 00:27)
ich muss sagen, ich bin von deinem blog grässlich fasziniert ^^

mein erster gedanke war, dass es noch andere dinge als sex im leben gibt [meineserachtens jedenfalls definitiv], aber dann dachte ich mir, dass du das sicherlich weißt ;]

danach hab ich überlegt,dass ich nicht nachvollziehen kann, was jemanden reizt, willkürlich mit teilweise fremden männer zu schlafen. die meisten menschen könnens wohl nicht nachvollziehen und werden dich für ne schlampe halten.

ich für meinen teil würde nie mit nem typen schlafen, den ich nicht aufrichtig liebe [Ich habs auch noch nie getan!] und von dem ich weiß, dass er mich mindestens genauso liebt. ich würde sex nie als reine befriedigung körperlicher bedürfnisse sehen.
naja, jedem das seine.
vllt bin ich in der beziehung einfach n bischen konservativ (nicht so triebgesteuert..?)

schönen abend noch [:


(15.4.15 01:13)
es gibt sicher Dinge die wichtiger als Sex sind aber ich kenne keine ...
weiter so Kleines

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung