Startseite
    dailyyyyyyy
    bonbonsbonmots
    böse ...
    storrrries
    peinlich ...
  Über...
  Archiv
  CELESTEFRAGEBOGEN
  Gästebuch
  Kontakt
  Abonnieren
 


 
Freunde
   
    anderswo.ist.nirgendwo

   
    nichtmitdirnichtohnedich

   
    finox

   
    cc22

   
    ichwills

   
    kupido

   
    weiblich.ledig.sucht

   
    longus

   
    promisc

   
    lust.liebe.leidenschaft

    - mehr Freunde



Letztes Feedback
   20.11.16 17:18
    Good luck..... Du schrei
   20.11.16 17:18
    Good luck..... Du schrei
   20.11.16 20:20
    Sei geliebt vom Liebende
   24.11.16 09:27
    Hallo! Ist das für dich
   25.02.17 09:46
    Hoch klingt das Lied von
   25.02.17 09:48
    {Emotic(jump)}


http://myblog.de/celesteunentschlossen

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
silikondildos und lange haare

neulich passiert: wenn mädels langweilig ist ... meine freundin k. hat einen unglaublichen koffer mit lauter dingen die vibrieren, pulsieren, aus gummi, silikon, latex und soweiter, die spaß machen keine ahnung wo sie die dinger alle her hat und wie sie dazu gekommen ist oder ob sie die auch wirklich alle benutzt, keine ahnung aber wenn uns langweillig ist oder mir kuck ich mir die dinger alle an in dem koffer befindet sich auch ein unglaublicher doppeldildo für mädels also so ungefähr einen halben meter lang, 5 cm im durchmesser und aus rosaglitzerdurchsichtigem silikon, also so ein richtiges girly playtoy, für meinen geschmack allerdings etwas zu groß ich und k. disskutieren also über die größe und halten das riesendings zwischen uns ... und wie das im winter nun mal is waren unser beider haare total elektrisch aufgeladen ... und silikon ist ja schon sehr klebrig pickig irgendwie ... keine ahnung aber vielleicht hat sie auch vorher gleitgel draufgetan? k. hat so wie ich lange haare und plötzlich sind unserer beider haare an dem ding festgepickt .... haben sich drumrumgewickelt und sind nicht mehr abgegangen HORROR wir haben uns totgelacht, der riesendildo in unseren mähnen und wir beide wie hysterische hühner "ohmeingottmeinehaare" ich muss jetz noch darüber lachen, obwohl ich mir sicher einige büschel ausgerissen habe und wir echt lange gebraucht haben um den riesendildo wieder loszubekommen!
30.1.10 14:59
 
Letzte Einträge: friend affairs, summertime sadness, a lot of country for old men, tataratataaa, platonischer fitnessehemann?, long time no see


Werbung


bisher 1 Kommentar(e)     TrackBack-URL


(15.4.15 01:05)
lustige Vorstellung das Bild hätte ich gerne gesehen

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung