Startseite
    dailyyyyyyy
    bonbonsbonmots
    böse ...
    storrrries
    peinlich ...
  Über...
  Archiv
  CELESTEFRAGEBOGEN
  Gästebuch
  Kontakt
  Abonnieren
 


 
Freunde
   
    anderswo.ist.nirgendwo

   
    nichtmitdirnichtohnedich

   
    finox

   
    cc22

   
    ichwills

   
    kupido

   
    weiblich.ledig.sucht

   
    longus

   
    promisc

   
    lust.liebe.leidenschaft

    - mehr Freunde



Letztes Feedback
   20.11.16 17:18
    Good luck..... Du schrei
   20.11.16 20:20
    Sei geliebt vom Liebende
   24.11.16 09:27
    Hallo! Ist das für dich
   25.02.17 09:46
    Hoch klingt das Lied von
   25.02.17 09:48
    {Emotic(jump)}
   22.08.17 08:51
    Schön formuliert! Wenn w


http://myblog.de/celesteunentschlossen

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
monsieur tralllalas freundin

wie alle meine ständigen liebhaber, so hat auch monsieur trallaala eine freundin, wobei bei ihm ist es glaub ich eine feste freundin pro europäischer hauptstadt und ein paar mädels auf den inseln tjaaa zuzutrauen wäre es ihm!!!

und heutzutage, wo wir alle natürlich vernetzt und verlinkt und was weiß ich sind, wissen wir zu jeder tages und nachtzeit über den status und das befinden des jeweiligen monsieurs bescheid ... besagter monsieur trallalaa hatte die frechheit seinen status genau an meinen geburtstag zu ändern in 'in beziehung mit' madame blablabla ....
was einen hehren aufruhr auf seiner pinnwand verursachte, denn scheinbar war mir ja nicht nur ich seines sicher sondern auch die anderen mädels in den anderen hauptstädten *grrrrrr*

weiters kannte ich diese madame ja nicht aber neugierig wie wir frauen nun mal sind, schaute ich mir natürlich ihre bilder an und hatte tags darauf gleich ihre freundschaftsanfrage im postfach, wer ich denn sei und woher ich monsieur trallalaaaa kannte
böse tja ich antwortete wahrheitsgemäß vom sport natürlich und nur flüchtig ... ja im studio sehen wir uns ja immer nur flüchtig ;-)

und letztens wie ich monsieur trallalaaaaa von einer party abschleppte fiel mir am nächsten tag, als ich wie immer die partypics checkte, auf, dass monsieur mit besagter madame auf dieser party gewesen war
wirft die frage auf wie hat er denn das geschafft? geht mit seiner fixen freundin weg und kommt mit mir heim? ich war viel zu betrunken fragen sie mich nicht!

monsieur trallalaaa hat übrigens gestern wieder auf "es ist kompliziert" gewechselt ich für meinen teil warte ja noch immer auf die option "jetzt nimm mich doch endlich mit auf die insel du arsch"!!!
5.2.10 23:47
 
Letzte Einträge: summertime sadness, a lot of country for old men, tataratataaa, platonischer fitnessehemann?, long time no see, es gheat afoch mea gschmust


Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung