Startseite
    dailyyyyyyy
    bonbonsbonmots
    böse ...
    storrrries
    peinlich ...
  Über...
  Archiv
  CELESTEFRAGEBOGEN
  Gästebuch
  Kontakt
  Abonnieren
 


 
Freunde
   
    anderswo.ist.nirgendwo

   
    nichtmitdirnichtohnedich

   
    finox

   
    cc22

   
    ichwills

   
    kupido

   
    weiblich.ledig.sucht

   
    longus

   
    promisc

   
    lust.liebe.leidenschaft

    - mehr Freunde



Letztes Feedback
   20.11.16 20:20
    Sei geliebt vom Liebende
   24.11.16 09:27
    Hallo! Ist das für dich
   25.02.17 09:46
    Hoch klingt das Lied von
   25.02.17 09:48
    {Emotic(jump)}
   22.08.17 08:51
    Schön formuliert! Wenn w
   22.08.17 23:12
    moch doch afoch ausm pud


http://myblog.de/celesteunentschlossen

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
audi armin das arschloch

so ich muss ja meine schlechte meinung über männer hier mal rechtfertigen und erzähle daher eine kleine geschichte über meinen bekannten armin

er ist groß, gutaussehend, bisschen südländisch angehaucht, reich - so der typ oooooo ich fahre einen total teueren audi mich müssen die frauen lieben - ein absoluter macho kurzum genau der typ mann auf den ich total abfahre
kennengelernt haben wir uns in einer bar, wo ich mir seine dämlichen sprüche und seine arrogante art gefallen ließ, nur weil ich so scharf auf ihn war und ins bett mit ihm wollte
tja hätt ich mir sparen können, denn soviel er auch vorher groß geredet hatte und mich angetörnt hatte ... im bett war dann gar nix groß und gar nix leiwand, selber schuld kein mitleid kann ja mal passieren

nun hat der typ aber rausgekriegt in welcher cocktailbar ich arbeite und taucht dauernd dort auf, nervt mich, baggert mich an und macht mich teilweise auch bei meinen kollegen schlecht, man stelle sich das vor
noch dazu hab ich herausbekommen, dass er eine freundin hat schon über 10 jahre lang!!!! noch dazu ist die alte echt hübsch, wirklich tolles fahrgestell, tolle haare, liebe art und so weiter - ich weiß das so genau weil die alte jetzt auch stammgast bei uns ist *urgh*
so gemein dass ich sie über ihren traumprinzen aufkläre bin ich ja auch wieder nicht, außerdem hat mir dieses arschloch mit ziemlich fiesen dingen gedroht auf die ich nicht näher eingehen möchte

mittlererweile halten wir es so, dass wir auf teufel komm raus rumflirten, solange sie nicht da ist und wenn sie da ist, tun wir einfach so als würden wir uns nicht kennen :D

nun soo nett bin ich auch wieder nicht, dass ich mir alles gefallen lasse und so haben wir ihn einmal ziemlich einfahren lassen
ich und meine liebe kollegin - sehr blond sehr hübsch sehr hinterfotzig
haben angedeutet dass wir gerne einen dreier mit ihm hätten, haben ihn total aufgegeilt und scharf gemacht dass er gar nicht mehr aufstehen konnte
nur haben wir ihn dann zu irgendeiner adresse in einer völlig miesen gegend geschickt hihihihi

ui das waren böse nachrichten die er mir da damals geschickt hat hahahaha
seitdem tut er übrigens immer so, als würd er mich nicht kennen *endlich*

11.10.11 19:42
 
Letzte Einträge: summertime sadness, a lot of country for old men, tataratataaa, platonischer fitnessehemann?, long time no see, es gheat afoch mea gschmust


Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung