Startseite
    dailyyyyyyy
    bonbonsbonmots
    böse ...
    storrrries
    peinlich ...
  Über...
  Archiv
  CELESTEFRAGEBOGEN
  Gästebuch
  Kontakt
  Abonnieren
 


 
Freunde
   
    anderswo.ist.nirgendwo

   
    nichtmitdirnichtohnedich

   
    finox

   
    cc22

   
    ichwills

   
    kupido

   
    weiblich.ledig.sucht

   
    longus

   
    promisc

   
    lust.liebe.leidenschaft

    - mehr Freunde



Letztes Feedback
   24.11.16 09:27
    Hallo! Ist das für dich
   25.02.17 09:46
    Hoch klingt das Lied von
   25.02.17 09:48
    {Emotic(jump)}
   22.08.17 08:51
    Schön formuliert! Wenn w
   22.08.17 23:12
    moch doch afoch ausm pud
   19.01.18 16:07
   

http://myblog.de/celesteunentschlossen

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
neuer nachbar

na so seltsam finde ich das mit meinem nachbarn gar nicht - in der firma in der wir arbeiten haben wir teilweise sehr sonderliche arbeitszeiten 24 h jeden tag zb. ...
außerdem bin ich auch eher zu sehr sonderlichen zeiten zuhause und kenne nicht mal die leute in meinem stock, obwohl ich schon jahrelang da wohne

er war gestern hier und wir haben 5!!! stunden nur geplaudert - ich find ihn schon sehr anziehend, aber bei so alten männern hab ich anscheinend hemmungen
zb. hat er kinder auch schon, und die sind in meinem alter!!!

außerdem will der eher was fixes beziehungsmäßiges ich weiß nicht ob der mich aushalten würde HAHAHA

gut dass ich gestern mit dem model im dampfbad war - morgens sind da nämlich nur alte omas und opas und die gehen eher in die sauna
also waren wir da alleine und ich hab dafür gesorgt, dass er den mund hält damit ich mir nicht sein blödsinniges gerede anhören muss
joaaaaa ich pack den nicht, sogar im dampfbad halten seine haare als wären sie zementiert
und er so danach: wie kann ich mich je in dich verlieben, wenn du so abweisend zu mir bist?

ALTER, ICH BIN jetz steinalte 28!!! verlieben ist was für leute mit ner 1 davor .......!!

11.12.12 08:24
 
Letzte Einträge: summertime sadness, a lot of country for old men, tataratataaa, platonischer fitnessehemann?, long time no see, es gheat afoch mea gschmust


Werbung


bisher 1 Kommentar(e)     TrackBack-URL


(14.12.12 09:38)
"ALTER, ICH BIN jetz steinalte 28!!! verlieben ist was für leute mit ner 1 davor .......!!"

Bei der Art, wie du schreibst - und vor allem- was du schreibst, würde niemand auf die Idee kommen, dass du älter als 16 bist.

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung