Startseite
    dailyyyyyyy
    bonbonsbonmots
    böse ...
    storrrries
    peinlich ...
  Über...
  Archiv
  CELESTEFRAGEBOGEN
  Gästebuch
  Kontakt
  Abonnieren
 


 
Freunde
   
    anderswo.ist.nirgendwo

   
    nichtmitdirnichtohnedich

   
    finox

   
    cc22

   
    ichwills

   
    kupido

   
    weiblich.ledig.sucht

   
    longus

   
    promisc

   
    lust.liebe.leidenschaft

    - mehr Freunde



Letztes Feedback
   20.11.16 17:18
    Good luck..... Du schrei
   20.11.16 17:18
    Good luck..... Du schrei
   20.11.16 20:20
    Sei geliebt vom Liebende
   24.11.16 09:27
    Hallo! Ist das für dich
   25.02.17 09:46
    Hoch klingt das Lied von
   25.02.17 09:48
    {Emotic(jump)}


http://myblog.de/celesteunentschlossen

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
blue valentine

es ist momentan sehr ruhig bei mir weil ich eine größere operation hatte, etwas das ich schon laaaaaaaaaange rausschiebe und jetzt endlich habe ich mich getraut
es war schlussendlich doch nicht so schlimm wie ich jahrelang befürchtet hatte und ich bin so froh, dass ich es endlich getan habe

es dauert nur noch 3 monate bis ich alles abschließen kann, aber es sieht gut aus und ich denke es wird alles so wie ich es mir gewünscht habe

es ist nur was kosmetisches, nichts ernstes und ich habe nun einen haufen geld dafür liegenlassen aber ich habe endlich einen arzt, dem ich vertraue und mittlerweile habe ich keine angst mehr hinzugehen, ich muss da nun nämlich einmal die woche hin es is ziemlich brutal aber es wird

ich bin auch anscheinend sehr schmerzunempfindlich, da ich die schmerztabletten, die mir verschrieben werde nie nehmen muss
positiv daran ist nur, dass ich auch keine feste nahrung zu mir nehmen kann... so mo - mi und das nun die perfekte frühjahrsdiät ist

männer treffe ich daher auch nur selten, der musiker weilt noch im ausland, dafür date ich jetzt einen cprominenten unternehmer der aber noch verheiratet ist allsoooo alles ein bissl schwierig
aber ich lasse mich ja nicht unterkriegen
ein bisschen habe ich mich in einen arbeitskollegen verliebt (ohja ich weiß.... über die jahre habe ich hier schon zig arbeitskollegen gevögelt und es ist nie gutgegangen aber was solls)
momentan ist es nur eine sehr harmlose liebe arbeitsplatzflirterei, wobei ich nicht glaube dass es mehr wird, da er eine freundin hat aber wer weiß ...

 

wünsche allen, die hier mitlesen einen wunderschönen valentinstag möge er aufregender als meiner sein

14.2.16 16:14
 
Letzte Einträge: friend affairs, summertime sadness, a lot of country for old men, tataratataaa, platonischer fitnessehemann?, long time no see


Werbung


bisher 3 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Sammy de Luxe (14.2.16 21:18)
Hört sich nach Tittenvergrößerung an ...


hoe (19.4.16 11:48)
@Sammy... ich glaube kaum dass man bei einer Tittenvergrößerung auf Frühlingsdiät gesetzt wird und nix essen darf. Ich tippe eher auf die Kauleiste...


(31.5.16 21:34)
Hi Celeste, lest du noch oder bist du an den Spätfolgen der OP Hopps gegangen? Gib doch mal ein Lebenszeichen

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung