Startseite
    dailyyyyyyy
    bonbonsbonmots
    böse ...
    storrrries
    peinlich ...
  Über...
  Archiv
  CELESTEFRAGEBOGEN
  Gästebuch
  Kontakt
  Abonnieren
 


 
Freunde
   
    anderswo.ist.nirgendwo

   
    nichtmitdirnichtohnedich

   
    finox

   
    cc22

   
    ichwills

   
    kupido

   
    weiblich.ledig.sucht

   
    longus

   
    promisc

   
    lust.liebe.leidenschaft

    - mehr Freunde



Letztes Feedback
   20.11.16 17:18
    Good luck..... Du schrei
   20.11.16 17:18
    Good luck..... Du schrei
   20.11.16 20:20
    Sei geliebt vom Liebende
   24.11.16 09:27
    Hallo! Ist das für dich
   25.02.17 09:46
    Hoch klingt das Lied von
   25.02.17 09:48
    {Emotic(jump)}


http://myblog.de/celesteunentschlossen

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
midsummer madness

jajaja lang lang lang ists her ...

also meine brüste sind noch immer gleich groß, obwohl ich die auch schon mit 30 aufbessern lassen wollte ... hab ich aber nicht getan und weil ich für die zwei noch immer komplimente bekomme, werden die auch nicht so schnell verändert werden

es waren wirklich die zähne, hatte einige schwierige sachen ... jetzt habe ich ein unterkiefer aus titan sozusagen und lauter neue zähne .... man muss halt mit der zeit gehen und mit dem alter sind einige verbesserungsarbeiten einfach notwendig
ich muss auch sagen, ich hab endlich mal einen zahnarzt und einen kieferchirurgen, dem ich wirklich vertraue und bis jetzt hat auch alles super funktioniert, ist halt nur wirklich anstrengend, da 1,2 mal die woche dortzusitzen und dann mit einer halbseitigen gesichtslähmung zurechtzukommen
aber alles halb so schlimm, mittlerweile habe ich fast einen neuen kleinwagen in meinen mund investiert und bis september ist dann alles fertig

und sonst so ... auch baustelle oder alles wie immer ich hatte in den letzten monaten ein paar wunderschöne zeiten und auch schwere zeiten aber so ist halt das leben

ich bin noch immer kein typ zum heiraten und kinderkriegen und auch nicht für eine beziehung

ich musste mir unter anderem anhören, dass ich einen liderlichen lebensstil pflege .... das war als ich um halb neun abends vom pilates kurs heimgekommen bin
jaaaaaaaaaaaaaaaa ich gehe gern fort, ich gehe gern viel feiern - aber wenn zuhause keiner auf einen wartet ist das halt so?
und die meisten männer erwarten irgendwie, dass man als frau zuhause neben dem telefon sitzt und wartet, bis der mann halt zeit und lust hat irgendwas zu machen
das geht bei mir leider ganz und gar nicht ...

aber ich bin momentan sehr zufrieden und glücklich mit meinem leben warum also irgendwas ändern?
ich trinke noch immer viel zu viel und rauche kette ... aber ich hab auch vor 2 monaten angefangen zu laufen, mittlerweile hab ich einen 5:15ner schnitt auf den km und hab einen lauf hinter und einen wichtigen vor mir .... also alles in butter
und gestern hat mir jemand, der mich schon seit kindheitstagen kennt gesagt, ich hätte noch nie so schön ausgesehen wie jetzt

highlights der letzten monate? jede menge ... hier ein kleiner auszug

sex mit einem fischzüchter in dessen karpfenteich mit zuchtfischen im wert von ?mehreren 1000000? euronen
very creepy iwie aber es war trotzdem leiwand

bier, kiffen, cypress hill mit einem polizisten (und ja der hat das gras wirklich selber mitgebracht

bei einem KORN konzert mitten im moshpit romantisch umeinander knutschen

von der momentan in österreich angesagtesten band eigenhändig des lokals verwiesen werden weil man zu oag mit einer blondine rumknutscht

nja so im nachhinein betrachtet war es eher recht ruhig ... aber ich habs wegen den zahngeschichten auch eher ruhig angehen lassen ...weils mir oft nicht so gut gegangen ist
aber ich hatte jede menge toller abende und nächte mit guten freunden arbeitskollegen
und ach ja ich wurde GOT abhängig..... 10 bücher in weniger als 2 monaten und dann alles staffeln hintereinander ....

ergebnis daraus?
mein fitnessstudio crush sieht aus wie gregor clegane und ich date einen typ der aussieht wie tom snow ...
oh gott ich bin wirklich eine durchgeknallte oide
26.6.16 10:23
 
Letzte Einträge: friend affairs, summertime sadness, a lot of country for old men, tataratataaa, platonischer fitnessehemann?, long time no see


Werbung


bisher 1 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Vagabund (30.6.16 22:28)
Endlich wieder ein Lebenszeichen!

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung