Startseite
    dailyyyyyyy
    bonbonsbonmots
    böse ...
    storrrries
    peinlich ...
  Über...
  Archiv
  CELESTEFRAGEBOGEN
  Gästebuch
  Kontakt
  Abonnieren
 


 
Freunde
   
    anderswo.ist.nirgendwo

   
    nichtmitdirnichtohnedich

   
    finox

   
    cc22

   
    ichwills

   
    kupido

   
    weiblich.ledig.sucht

   
    longus

   
    promisc

   
    lust.liebe.leidenschaft

    - mehr Freunde



Letztes Feedback
   20.11.16 17:18
    Good luck..... Du schrei
   20.11.16 17:18
    Good luck..... Du schrei
   20.11.16 20:20
    Sei geliebt vom Liebende
   24.11.16 09:27
    Hallo! Ist das für dich
   25.02.17 09:46
    Hoch klingt das Lied von
   25.02.17 09:48
    {Emotic(jump)}


http://myblog.de/celesteunentschlossen

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
rumours...

danke für die viele fanpost, hat mich gleich motiviert wieder was zu schreiben und weil ich mich schon wieder ärgern muss über die männerwelt ... diesmal hats nicht mal mit sex zu tun bzw. wärs vllt gscheiter gewesen ich hätte mit dem typ geschlafen ...der ist mit mir aufgewachsen, 3 häuser weiter wie mein exfreund p. und der war immer bei den bösen jungs dabei, denen mit den skateboards und den rottweilern und bei denen die mit 12 schon gekifft haben UND der ist genau wie ich mit 14 von derselben schule geflogen wie ich - und sonst steht er mir auch um nix nachUND GENAU DER zerreißt sich jetzt das maul über mich ... zufällig draufgekommen weil ich am we eine provinzpause hattesagt ich sei immer nur untreu, beziehungsunfähig und gefühlskalt - bitte als könnte der das beurteilen? meine freundin die das alles mitangehört meinte, ob ich ihm mal das herz gebrochen hab oder so NEIN GAR NICHT im gegenteil, bei dem hab ichs nicht mal probiert weil ich mir dachte da geht nix ... ich bins ja gewöhnt, dass leute schlecht über mich reden, jene welche die GRUND dazu haben, aber der hat keinen!!hab ihm gleich geschrieben und ihn äußerst nett auf einen kaffee eingeladen (er wohnt bei mir ums eck) und wirklich wissen wollte was da abgeht bei ihm - schreibt er nur voll böse zurück - am liebsten wär ich rübergelaufen und hätte ihm eins aufs maul ghauthab ich mich aber nicht getraut, weil viel größer u stärker als ich nja egal, iwann kommt der noch in meine ecke ...wenigstens der polizist war gestern nett zu mir, hat nur mit einem rosa string tanga eine stunde lang meine wohnung geputzt - das musste er auch weil er eine wette verloren hat - fragt mich nicht was ich hätte machen müssen, wenn ich verloren hättewir wetten andauernd, weil ich tendenziell auch spielsüchtig bin, natürlich nur um sexuelle gefälligkeiten, essen gehen und so zeugsauf die bundespräsidentenwahl hab ich buchstäblich meinen arsch verwettet und wir haben noch nicht ausverhandelt wie das jetzt mit den neuwahlen läuft ... im zweifelsfall OASCH für mich was hab ich sonst noch gemacht? ein nigelnagelneues paar schuhe und ein kleid ruiniert ... an zwei tagen hintereinander blondinen geknutscht - schön langsam mach ich mir iwie sorgen um die männer frauen quote - eine anmachstrategie für den fitnesstudiocrush entwickelt, die ich nicht anwenden konnte weil ich aufgrund von arbeit zu spät gekommen bin ACH JA UND ich hab mit jemanden rumgemacht der das hier liest den wird jetzt gleich der schlag treffen aber keine sorge ich verrate nix - außer dass es lustig war ja und sonst muss ich arbeiten arbeiten arbeiten heißt in meinem fall gluck gluck gluckund wenn ich besonders pech oder glück (andere stadt andere männer) kann ich wahrscheinlich nach salzburg oder bayern umziehen ... nja war eh noch nie auf dem oktoberfest
4.7.16 21:47
 
Letzte Einträge: friend affairs, summertime sadness, a lot of country for old men, tataratataaa, platonischer fitnessehemann?, long time no see


Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung