Startseite
    dailyyyyyyy
    bonbonsbonmots
    böse ...
    storrrries
    peinlich ...
  Über...
  Archiv
  CELESTEFRAGEBOGEN
  Gästebuch
  Kontakt
  Abonnieren
 


 
Freunde
   
    anderswo.ist.nirgendwo

   
    nichtmitdirnichtohnedich

   
    finox

   
    cc22

   
    ichwills

   
    kupido

   
    weiblich.ledig.sucht

   
    longus

   
    promisc

   
    lust.liebe.leidenschaft

    - mehr Freunde



Letztes Feedback
   20.11.16 17:18
    Good luck..... Du schrei
   20.11.16 17:18
    Good luck..... Du schrei
   20.11.16 20:20
    Sei geliebt vom Liebende
   24.11.16 09:27
    Hallo! Ist das für dich
   25.02.17 09:46
    Hoch klingt das Lied von
   25.02.17 09:48
    {Emotic(jump)}


http://myblog.de/celesteunentschlossen

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
schach statt sex

mein leben is iwie im schleuderwaschgang und ich hab keinen plan, wo die stopptaste ist ...die arbeit ist momentan so schrecklich, dass meine chefin und meine direkte kollegin abwechseln heulen und mir wurde mehrmals vorgeworfen, dass meine art teilweise so unmöglich ist dass die deswegen heulen ...ja ja ja manchmal bin ich halt einfach viel zu direkt und ich hab beschlossen mich wirklich zusammen zu reißen weil ich mir wirklich mühe geben willund wenn die eine ein burn out und die andere auf einmal kündigt habe ich nämlich den ganzen sch* alleine und das will ich auch nicht kann diese woche nicht mit sexgeschichten aufwarten WEIL: der a.nennen wir ihn doch den radfahrer ... diese woche 2x bei mir war ... das erste mal auf einer terassenparty wo ich schon jenseits von gut und böse war und ich mir wieder gedacht habe: er sieht mich immer nur im absoluten eskalationsausnahmezustand und will mich trotzdem immer wieder sehen --- jaaaaaaaaaaaa ... da hat er auch meine star wars vorliebe entdeckt (und meine koksdose aber das ist eine andere geschichte) - und ich hab ihm von meinem star wars schach erzählt, weil ja keiner das mit mir spielen will (es ist tatsächlich wirklich lange her, dass ich das mit jemanden gespielt hab!) nächsten tag stand er schon wieder auf der matte und wir haben 3 stunden schach gespielt, geredet, pizza gegessen und konsequenterweise haben wir nur 2 bier getrunken ... weil von der party am vortag nicht mehr da war und er keinen alkohl mag ................ und er mag auch nicht, dass ich soviel trinke ....................................... jedenfalls, is da gar nix gegangen - das aufregendste war schon, als er einen falschen zug machen wollte und ich meine hand auf seine mit der spielfigur gelegt habe und ich möchte schon sagen, iwie hats geknistert ...........................wir werden uns aber auf jedenfall wiedersehen weil er fährt gern rad, ich auch und er hat mir nämlich vor dem schachspielen auch mein rad repariert ...... ich bin fast ein bisschen verknallt muss ich ehrlich sagen... das einzige, er ist der beste freund einer kollegin von mir, bisher dachte ich auch immer er sei in sie verknallt aber naja ich muss es ihr montags beichten ... weil ich muss ich auch ein paar geschäftlich unangenehme dinge beichten - und ich hab verdammt angst vor ihr -.- andererseits, wir hatten am freitag unseren video dreh und es war einfach der hammer entgegen der vorraussagen, dass ich eh zu alt und nicht fotogen genug bin, dachte ich - ich spiel ja da eh nur im hintergrund mit ........... war ich so ziemlich immer im fokus der kamera, was ich echt auf meine kleidung zurückführe, weiß nude und die aschenputtelschuhe und bingooooooooo - bin sehr gespannt auf das ergebnis ich hoffe nur sie scheiden mein gesicht überall weg und das war auch der grund, warum ich gestern einfach um halb 7 schon eingepennt bin (NO SLEEEEEEEEP) und tatsächlich einen alkoholfreien samstag hatte - schadet auch nicht und der radfahrer war sehr stolz auf mich
31.7.16 11:03
 
Letzte Einträge: friend affairs, summertime sadness, a lot of country for old men, tataratataaa, platonischer fitnessehemann?, long time no see


Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung