Startseite
    dailyyyyyyy
    bonbonsbonmots
    böse ...
    storrrries
    peinlich ...
  Über...
  Archiv
  CELESTEFRAGEBOGEN
  Gästebuch
  Kontakt
  Abonnieren
 


 
Freunde
   
    anderswo.ist.nirgendwo

   
    nichtmitdirnichtohnedich

   
    finox

   
    cc22

   
    ichwills

   
    kupido

   
    weiblich.ledig.sucht

   
    longus

   
    promisc

   
    lust.liebe.leidenschaft

    - mehr Freunde



Letztes Feedback
   20.11.16 17:18
    Good luck..... Du schrei
   20.11.16 17:18
    Good luck..... Du schrei
   20.11.16 20:20
    Sei geliebt vom Liebende
   24.11.16 09:27
    Hallo! Ist das für dich
   25.02.17 09:46
    Hoch klingt das Lied von
   25.02.17 09:48
    {Emotic(jump)}


http://myblog.de/celesteunentschlossen

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
friend affairs

diese woche ist mir ein riesenstein vom herzen gefallen weiiiiil:1. musste ich einer arbeitskollegin was berufliches beichten und 2. eben jene kollegin die beste freundin von dem radfahrer ist und ich ihr das auch noch beichten musste völlig unspektakulär gelaufen WEIL sie wusste es schon ich kanns schlecht beurteilen ob sie das stört oder nicht, sie sagt zwar immer sie will nix von ihm aber so ganz sicher bin ich mir da ehrlich gesagt nicht -.- egal, ich hat 6 tage nichts getrunken, hat locker flockig funktioniert und war bei meinem friseur, der der kein deutsch spricht aber mich besser versteht als jeder inländische topfriseur fakt ist, ich bin jetzt blond O_O zuerst hat es mich ur gestört, aber es sieht gut aus finde ich ... wie so ein kalifornisches surfgirl und der radfahrer und ich schreiben dreckige sms da kenn ich mich nicht ganz aus weil zuerst erklärt er mir letzt woche man kann nicht so einfach sinnlos in der gegend herumvögeln, sitzt schüchtern bei mir und spielt schach und jetzt will er mir beim nächsten mal die kleider vom leib reissen HAHAH wirklich ich kenn mich bei den männern nicht aus p. ist weiterhin angefressen, und das wird noch schlimmer wenn er erfährt, dass ich nächste woche mit s. auf urlaub fahre ... nichts weltbewegendes ... nur ein paar tage citytrip - aber naja ... p. fährt nämlich auch mit seiner freundin zu dessen familie, er weiß nicht dass ich das weiß aber so gesehen hat er null grund angefressen zu sein ... nja was soll man tun .. wenn er nix ändert und weiterhin nur das macht was seine familie von ihm erwartet, kann ich ihm auch nicht helfen ich wünsche allen ein schönes wochenende, welches ich zuhause mit familie verbringen werde ... ja richtig gehört .... sowas kann ich auch !
6.8.16 13:09
 
Letzte Einträge: summertime sadness, a lot of country for old men, tataratataaa, platonischer fitnessehemann?, long time no see


Werbung


bisher 2 Kommentar(e)     TrackBack-URL


gebsy (6.8.16 17:05)
Hallo! Einen erholsamen & zufriedenen Sonntag!


PP (6.8.16 17:19)
Hahahahahaha ... Schutzige SMS wie 12jährige, die das noch anturnt ..

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung