Startseite
    dailyyyyyyy
    bonbonsbonmots
    böse ...
    storrrries
    peinlich ...
  Über...
  Archiv
  CELESTEFRAGEBOGEN
  Gästebuch
  Kontakt
  Abonnieren
 


 
Freunde
   
    anderswo.ist.nirgendwo

   
    nichtmitdirnichtohnedich

   
    finox

   
    cc22

   
    ichwills

   
    kupido

   
    weiblich.ledig.sucht

   
    longus

   
    promisc

   
    lust.liebe.leidenschaft

    - mehr Freunde



Letztes Feedback
   20.11.16 17:18
    Good luck..... Du schrei
   20.11.16 17:18
    Good luck..... Du schrei
   20.11.16 20:20
    Sei geliebt vom Liebende
   24.11.16 09:27
    Hallo! Ist das für dich
   25.02.17 09:46
    Hoch klingt das Lied von
   25.02.17 09:48
    {Emotic(jump)}


http://myblog.de/celesteunentschlossen

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
a lot of country for old men

hm ... ich denke ich bin jetzt doch auf den zug mit bevorzugt alten männern aufgesprungen ... wobei ich sollte ja nicht vergessen dass ich auch schon alt bin .... in letzter zeit öfters doch mit sugardaddys versucht aber das funktioniert einfach nicht ... ich kann mit jemanden nicht sex haben, wenn mich der nicht ansatzweise körperlich oder emotional interessiert, nur weil er geld hat ... so bitte mitschreiben anscheinend benutze ich doch anstand und moral! aktuell wieder öfter kontakt mit p. und s. - geschlafen nur mit p. weil siehe oben sugardaddy issue - und weiß 100% dass p. der richtige mann fürs leben wäre, wäre da nicht die tatsache dass er nächstes jahr seine freundin heiraten wird - prinzipiell will ich immer das, was ich eben nicht kriegen kann - so geschehen mit monsieur trallallaaaaaaa der mich zu seinem geb besuchen war, wir waren spazieren und bier trinken - sachen die wir eigentlich noch NIEMALS gemacht haben, es war schön, obwohl es so ein grauer kalter herbsttag war ... und doch hat er mich so gar nicht interessiert, weil haben hätte ich ihn können, nicht nur für sex bin mir sicher diesesmal auch für mehr aber hat es mich interessiert NEIN noch einen sehr interessanten mann kennengelernt, aus demselben kaff wie p. - hoffe die kennen sich nicht weil ca im selben alter sind die auch OMG nja was soll ich machen, ich steh halt auf diesen dialekt er is auch etwas älter und sehr erfahren und sehr aufgeschlossen ich glaube mit dem kann ich selbst jetzt ... im fortgeschrittenen alter noch jede menge ausprobieren ............ eins ist allerdings wirklich ungewöhnlich für mich, ein mann wirklich ein gestandener mann mit bart tättowierungen muskeln usw.... dessen fantasie es ist, mit mir gemeinsam einen anderen mann einen schwanz zu lutschen und sich dann gegenseitig das sperma vom gesicht zu lecken ........... sehr ungewöhnlich wirklich ... nicht so dass es mich abschrecken würde keineswegs aber ich weiß auch nicht ob mir das gefallen wird/würde aber das werde ich nur wissen wenn ichs ausprobiere weitere fantasie: mich von hinten zu nehmen während ich jemand anderem einen blase, also mit der fantasie habe ich jetzt auch überhaupt kein Problem wenn ich ehrlich bin, nein die gefällt mir sogar sehr .... grade heute habe ich komische sachen von dem radfahrer geträumt schließe darauf zurück dass ich noch immer ein bissi verliebt in den bin aber naja was solls ... angesichts der oben genannten vorhaben, wäre der wahrscheinlich in ohnmacht gefallen also lassen wir das lieber
16.10.16 13:52
 
Letzte Einträge: friend affairs, summertime sadness, tataratataaa, platonischer fitnessehemann?, long time no see


Werbung


bisher 2 Kommentar(e)     TrackBack-URL


suchend (16.10.16 17:22)
hi, suchend oder findend - da ist die Verwirrung greifbar ;-)


? ? ? (11.11.16 08:50)
Das schnelle Glück drängt sich auf, das bleibende will gefunden werden ...

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung