Startseite
    dailyyyyyyy
    bonbonsbonmots
    böse ...
    storrrries
    peinlich ...
  Über...
  Archiv
  CELESTEFRAGEBOGEN
  Gästebuch
  Kontakt
  Abonnieren
 


 
Freunde
   
    anderswo.ist.nirgendwo

   
    nichtmitdirnichtohnedich

   
    finox

   
    cc22

   
    ichwills

   
    kupido

   
    weiblich.ledig.sucht

   
    longus

   
    promisc

   
    lust.liebe.leidenschaft

    - mehr Freunde



Letztes Feedback
   20.11.16 20:20
    Sei geliebt vom Liebende
   24.11.16 09:27
    Hallo! Ist das für dich
   25.02.17 09:46
    Hoch klingt das Lied von
   25.02.17 09:48
    {Emotic(jump)}
   22.08.17 08:51
    Schön formuliert! Wenn w
   22.08.17 23:12
    moch doch afoch ausm pud


http://myblog.de/celesteunentschlossen

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
tataratataaa

körperliche verfassung 1a - schaffe es viel weniger alkohol zu trinken und weil ich ja einen fitnessstudio crush habe renn ich auch dauernd zum sport, könnte mich also nicht beschwerenin den letzten zwei wochen wurde ich zweimal auf 26 geschätzt ... und ich werde in nicht ganz einem monat ..3..2....das eine mal war ein supersüßer typ der mich abgeschleppt hat und am nächsten tag, bei TAGESLICHT zu meinem ungeschminkten ich gesagt hat, wie alt wirst du wohl sein, keinen fall älter als 26?!seelische verfassung dafür .... be********scheiden äußerst.... grund meine familie ... findet immer wieder gründe mich schlecht zu machen und auszugrenzen, beschwert sich über meine art .... aber sie fragen sich nicht warum ich so geworden bin ... hat ja ev mit meiner kindheit und erziehung zu tun aber schuld bin halt trotzdem ich egal will hier nicht endlos rumheulenmännermäßig ebenfalls bescheiden ... obwohl ich halt grade dieses winterloch habe, am liebsten würd ich mich nur daheim verkriechen und nichts machen und ich halte nix davon mit einem mann nur so aufm sofa rumzuliegen ...nja diese woche unternehme ich was mit dem polizisten - eine harmlose wette hab ich auch schon wieder verloren ... und ich weiß nicht was er sich als gegenleistung erwartet ... in letzter zeit schreibt er mir wieder öfter ... weiß immer noch nicht was das eigentlich soll
13.11.16 13:20
 
Letzte Einträge: summertime sadness, a lot of country for old men, platonischer fitnessehemann?, long time no see, es gheat afoch mea gschmust


Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung