Startseite
    dailyyyyyyy
    bonbonsbonmots
    böse ...
    storrrries
    peinlich ...
  Über...
  Archiv
  CELESTEFRAGEBOGEN
  Gästebuch
  Kontakt
  Abonnieren
 


 
Freunde
   
    anderswo.ist.nirgendwo

   
    nichtmitdirnichtohnedich

   
    finox

   
    cc22

   
    ichwills

   
    kupido

   
    weiblich.ledig.sucht

   
    longus

   
    promisc

   
    lust.liebe.leidenschaft

    - mehr Freunde



Letztes Feedback
   20.11.16 17:18
    Good luck..... Du schrei
   20.11.16 17:18
    Good luck..... Du schrei
   20.11.16 20:20
    Sei geliebt vom Liebende
   24.11.16 09:27
    Hallo! Ist das für dich
   25.02.17 09:46
    Hoch klingt das Lied von
   25.02.17 09:48
    {Emotic(jump)}


http://myblog.de/celesteunentschlossen

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
platonischer fitnessehemann?

hm ... abgesehen davon, dass ich noch immer sehr wenig trinke und viel sport mache, habe ich mich jetzt auch mit dem fitness crush angefreundet ...wir unterhalten uns, was wir am wochenende machen und er erwähnt in 30 min 10x wie hübsch ich nicht sei und die freundin erwähnt er ... 1xtrotzdem irgendwie sehr verzwickt weil es knistert und spannt gewaltig zwischen uns eigentlich würden wir uns gegenseitig gern die kleider vom leib reißen und wären nicht immer andere leute um uns rum, wette ich, hätten wir das schon getan ja aber ich muss sagen es pusht mein selbstwertgefühl gewaltig, dass der durchtrainierteste bestaussehendste typ im fitness ein bissl auf mich steht ... ich mein ich geh in so ein wiener schickimicki fitnessstudio, das im monat fast soviel wie meine wohnung kostet, also könnt ihr euch vorstellen, was da für gutaussehende typen und bitches rumlaufen -.- hm ja egal ... hatte letzte woche ein wirklich cooles nettes date, wo bis auf schmusen nix gelaufen ist - aber es ist ausbaufähig mal schauen letzte woche war auch dieses abendsfreundedings, wo der radfahrer mit dabei war, wo ich vorher schon wusste, er hatte 2 karten gekauft und schon befürchtet hatte, er kommt mit seiner neuen flamme ääääääääääätssch er kam mit seinem vater hahaha - habe mich sehr nett und normal verhalten, aber geredet haben wir kaum miteinander ... egal ... so gern ich den hatte jetzt ist er mir ziemlich komplett egal :/ heute is sonntag, die sonne scheint, ich hab zuerst jetzt eine brunchverabredung mit freunden und dann nacher um 5 ein date mit dem fitnesscrush - wishet me gooooood luck!
20.11.16 12:23
 
Letzte Einträge: friend affairs, summertime sadness, a lot of country for old men, tataratataaa, long time no see


Werbung


bisher 3 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Alex (20.11.16 17:18)
Good luck..... Du schreibst wieder gut!


Mary / Website (20.11.16 20:20)
Sei geliebt vom Liebenden


gebsy (24.11.16 09:27)
Hallo! Ist das für dich ansprechend?

https://www.youtube.com/watch?v=yr69ilpwh6A

lG, gebsy

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung