Startseite
    dailyyyyyyy
    bonbonsbonmots
    böse ...
    storrrries
    peinlich ...
  Über...
  Archiv
  CELESTEFRAGEBOGEN
  Gästebuch
  Kontakt
  Abonnieren
 


 
Freunde
   
    anderswo.ist.nirgendwo

   
    nichtmitdirnichtohnedich

   
    finox

   
    cc22

   
    ichwills

   
    kupido

   
    weiblich.ledig.sucht

   
    longus

   
    promisc

   
    lust.liebe.leidenschaft

    - mehr Freunde



Letztes Feedback
   20.11.16 17:18
    Good luck..... Du schrei
   20.11.16 20:20
    Sei geliebt vom Liebende
   24.11.16 09:27
    Hallo! Ist das für dich
   25.02.17 09:46
    Hoch klingt das Lied von
   25.02.17 09:48
    {Emotic(jump)}
   22.08.17 08:51
    Schön formuliert! Wenn w


http://myblog.de/celesteunentschlossen

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
long time no see

also ähm zu den letzten monaten fehlen mir ganz einfach die worte ...eine aneinanderreihung von nervenzusammenbrüchen, kündigungen, burnouts - haben mich gottseidank nicht so betroffen aber iwie schonmomentan lebe ich so halb halb in wien und salzburg und hab keine ahnung wie alles weitergehen soll aber es ist mir eigentlich nicht so wichtigich bin gesund munter und zuweilen grundaufgutgelaunt .... ev sollte ich ganz in hotels ziehen das tut mir einfach bessermännertechnisch auch alles beim alten .... der fitnessstudio khal drogo und ich sind echt gute freunde geworden ... nur gefällts mir in der friendzone nicht und ich möchte ihn noch immer flachlegen .... der partielle umzug kommt mir aber sehr entgegen, dann sehe ich ihn nicht so oftund er würde nie nach salzburg ziehen, selbst wegen mir nicht .... haben wir alles schon besprochen .... nja mal schauen noch hatte er keinen sex mit mir ähm ja sonst: amerikanischen mann gedated wobei ich mir wirklich nicht sicher war ob er a) immobillienmakler ist was er gesagt hat oder b) drogendealer was mir die menge an außergewöhnlich guter und seltener ware gesagt hat, die er immer irgendwo aufgetrieben hat ....hat mir zum beispiel beigebracht, reines mdma zu verifizieren und dass man das raucht und nicht mit iwas als pille gepresst schluckt ....ich steh auf typen die sich mit chemie auskennenaber bitte keine sorge ich verhalte mich abgesehen davon sehr diszipliniert und erwachsen (januar fast alkoholfrei) und mein anderer freund ist lehrer, raucht nicht und trinkt fast ausschließlich kamillentee ... wäre er nicht im bett abartig gut würde ich mich nicht mit ihm abgeben achja welche lehrer bitte machen denn im sommer als fortbildung einen tantra workshop ... muss man sich sorgen um das österreichische schulsystem machen?!er hat außerdem fest vor, mich ebenfalls auf solche workshops mitzuschleppen .... und zum bind and play .... was sich ja viel besser anhört wünsche wunderschönes wochenende ...
25.2.17 09:30
 
Letzte Einträge: summertime sadness, a lot of country for old men, tataratataaa, platonischer fitnessehemann?, es gheat afoch mea gschmust


Werbung


bisher 2 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Frau Abendstern (25.2.17 09:46)
Hoch klingt das Lied von der braven Frau



Frau Abendstern / Website (25.2.17 09:48)


Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung