Startseite
    dailyyyyyyy
    bonbonsbonmots
    böse ...
    storrrries
    peinlich ...
  Über...
  Archiv
  CELESTEFRAGEBOGEN
  Gästebuch
  Kontakt
  Abonnieren
 


 
Freunde
   
    anderswo.ist.nirgendwo

   
    nichtmitdirnichtohnedich

   
    finox

   
    cc22

   
    ichwills

   
    kupido

   
    weiblich.ledig.sucht

   
    longus

   
    promisc

   
    lust.liebe.leidenschaft

    - mehr Freunde



Letztes Feedback
   20.11.16 17:18
    Good luck..... Du schrei
   20.11.16 20:20
    Sei geliebt vom Liebende
   24.11.16 09:27
    Hallo! Ist das für dich
   25.02.17 09:46
    Hoch klingt das Lied von
   25.02.17 09:48
    {Emotic(jump)}
   22.08.17 08:51
    Schön formuliert! Wenn w


http://myblog.de/celesteunentschlossen

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
Gästebuch

Name
Email
Website


Werbung


danis beichthaus
( -/- )
18.8.15 10:44
Hallo
ich finde deinen Blog cool wäre schön wenn ihn mehr menschen finden würden.
Ich habe einen guten Tipp für dich ich habe meinen Blog eingestellt bei www.couponjumper.com und habe seitdem wirklich viele neue Besucher. Verdiene seitdem auch mehr meld im monat.
Kostet einmalig 50€ für Blogger ist so ein Angebot. Schreib mir ein Mail und ich kann dir die mail geben . glg dani danis.beichthaus@gmx.at

http://www.couponjumper.com/home/willkommen-blogger/



Henning
( -/- )
15.4.15 12:47
Hallo Celeste,

langsam mach ich mir ernste Sorgen um Dich!

Früher war dein Blog echt super, alles sehr erfrischend und auch anregend. Ich hab Dich echt bewundert für dein tolles Leben an dem Du uns teilhaben liest. Ich hab immer auf einen neuen Eintrag gespannt gewartet.

Nichts für ungut, aber in letzter Zeit habe ich das Gefühl, du kommst immer mehr runter und dein Blog zeigt immer mehr einen eklatanten Zerfall einer einstmals attraktiven und beneidenswerten Person.

Ich will ja nicht moralisieren, sonst hätte ich ja deinen Blog nicht so lange gelesen, und genau deswegen und weil ich Dich richtig lieb gewonnen habe, BITTE kehr um und komm weg vom Alk und Drogen und werde wieder die alte unbeschwerte Celeste, von deren interessanten Leben man gerne liest, gerade weil es unkonventieonell und versaut ist.



catzombie
( Email / Website )
16.2.15 19:21
Hallo.
Bin auf deinen Blog gestoßen und kann nicht aufhören ihn zu lesen. Du schreibst echt spannend, aber ich bin auch ein wenig schockiert. Es ist mit deinem Blog wie bei einem Autounfall, man kann eigentlich nicht weg sehen, auch wenn man gerne möchte. Sooo viele "blutige Leichen die da am Straßenrand liegen" *gaff.

Ich persönlich könnte deinen Lebensstil nicht führen und finde manches auch verwerflich. Die vielen Männer, hauptsächlich vergebene, Drogen etc. Trotzdem ist es gut, dass du lebst wie du es möchtest.

Insgesamt denke ich trotzdem, dass auch du dich am Ende nach Liebe und Geborgenheit sehnst und einen Mann verdienst, der alle deinen Facetten (die Wilden und die anderen) zu schätzen weiß. ich empfinde eine starke Hass-Liebe für deinen Blog und werde ihn weiter lesen.

Liebe und schockierte Grüße
Cat Zombie



Flinn
( / Website )
19.11.13 15:17
Schöner Blog und mein erstes ABO genieß den Tag

lg Flinn



gebsy
( / Website )
21.6.13 11:01
Hallo!
Suche nach "gebrannten Kindern", die verstehen, was ich rüberbingen möchte ...
gebsy




( -/- )
27.5.13 10:30



Promisc
( Email / Website )
14.5.13 01:18
Ich scherze nicht - in jeder Nonne steckt auch ein WEIB *breitgrins*



 [eine Seite weiter]





Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung