Startseite
    dailyyyyyyy
    bonbonsbonmots
    böse ...
    storrrries
    peinlich ...
  Über...
  Archiv
  CELESTEFRAGEBOGEN
  Gästebuch
  Kontakt
  Abonnieren
 


 
Freunde
   
    anderswo.ist.nirgendwo

   
    nichtmitdirnichtohnedich

   
    finox

   
    cc22

   
    ichwills

   
    kupido

   
    weiblich.ledig.sucht

   
    longus

   
    promisc

   
    lust.liebe.leidenschaft

    - mehr Freunde



Letztes Feedback
   10.05.19 10:43
    unglaublich, aber so ehr
   11.07.19 08:55
    http://mewkid.net/buy-am
   11.07.19 09:21
    http://mewkid.net/buy-am
   11.07.19 09:44
    http://mewkid.net/buy-am
   11.07.19 10:09
    http://mewkid.net/buy-am
   24.09.19 20:58
    unzufrieden suchend und


https://myblog.de/celesteunentschlossen

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
thank u next

ariana grande spricht mir aus der seele ... obwohl ich will next gar nicht ... momentan bin ich so mit mir selber beschäftigt ich will gar keinen mann - warte nicht ganz richtig - zwischendurch hätt ich gern einen der mit mir in die biertherme und auf urlaub fährt aber so im alltäglichen leben geht mir eigentlich keiner ab............................................................................. optionen die hier schon mal vorgekommen sind: der balletttänzer wäre wieder single - ich mein der hat echt gut gekocht und im bett war er auch gut aber das war einfach nie sowas wie liebe bei uns rein gar nicht .............................................................................................................der schläger . das ist äußerst doof wenn er im gleichen komplex wie du arbeitet und zusätzlich noch auch dort wohnt und ins fitnesstudio geht (er wohnt sozusagen in einer riesigen mall und verlässt diese nicht ... darauf ist er auch noch stolz)............................................................................................................................................................................................................... irgendwie verlieb ich mich grade in unseren hausmeister . aber das ist auch keine option ... gar nicht ........................................................................................................... es hat mich auch jemand fallen gelassen wie eine heisse kartoffel aber das möchte ich irgendwie gar nicht mit worten würdigen das sollte ich ganz einfach vergessen .................................................................................................................schön langsam komm ich halt mit diesem gesellschaftlichen druck nicht mehr klar, alle wollen sie wissen warum und wieso ich keinen freund hab und kein kind und blablablalbalbal wobei das versteh ich in der arbeit schon gar nicht weil denen kommt es nur zugute wenn ich nicht in karenz gehe ... ich sollt sie vllt einfach mal schocken a la ... ach ja freund hab ich noch immer nicht aber ich bekomm jetzt ein kind ....... hahahah .............................................................................................................................................................................................ich nehm iwie meine ganze aggression und sexuelle unauslastung und steck sie in energie, ich hab mich grade sogar für einen triathlon angemeldet ... ich war grad 60 km radfahren, geh noch kurz 1 stunde schwimmen und dann denk ich nicht mal mehr an sex..............................................................................................................................................................................................................sonst? hatte ich echt ein supercooles wochenende dass es schöner nicht sein hätte können, ich freu mich jetzt noch auf schwimmen und sauna und essen UND NATÜRLICH AUF DIESE WAHL
26.5.19 16:36
 
Letzte Einträge: ein vollkommen neuer mensch :), sexuelle belästigung, anger management, No strings attached , 2 stunden autofahrt für meinen hintern


Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


Die Datenschuterklärung und die AGB habe ich gelesen, verstanden und akzeptiere sie. (Pflicht Angabe)

 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung