Startseite
    dailyyyyyyy
    bonbonsbonmots
    böse ...
    storrrries
    peinlich ...
  Über...
  Archiv
  CELESTEFRAGEBOGEN
  Gästebuch
  Kontakt
  Abonnieren
 


 
Freunde
   
    anderswo.ist.nirgendwo

   
    nichtmitdirnichtohnedich

   
    finox

   
    cc22

   
    ichwills

   
    kupido

   
    weiblich.ledig.sucht

   
    longus

   
    promisc

   
    lust.liebe.leidenschaft

    - mehr Freunde



Letztes Feedback
   10.05.19 10:43
    unglaublich, aber so ehr
   11.07.19 08:55
    http://mewkid.net/buy-am
   11.07.19 09:21
    http://mewkid.net/buy-am
   11.07.19 09:44
    http://mewkid.net/buy-am
   11.07.19 10:09
    http://mewkid.net/buy-am
   24.09.19 20:58
    unzufrieden suchend und


https://myblog.de/celesteunentschlossen

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
No strings attached

And no connection either 😅Ja was soll ich jetzt sagen Ich hab seit 3 Monaten einen neuen pc herumstehen Aber noch immer keine internet Verbindung 🙈🤷🏻‍♀️ Nja es ist sommer da soll man eh nicht drinnen rumsitzen! Was hab ich so gemacht zwischendurch?Mir 2x denselben Knöchel verstaucht innerhalb von 10 tagen Bei slipknot im mosh pit herumgeknutscht 😅 War viel romantischer als damals bei korn muss ich sagen Einem 3köpfigen geschiedenen Familienvater den kopf verdrehtKommt aus linz das fand ich eklig Einen konservativen typen kennengelernt der gerne 3köpfiger familienvater werden wollte... War auch nicht so mein ding Aber wie wir uns kennengelernt haben:Hab mir einen film eines berühmten österreichischen Künstler angesehen wo nackte leute in blutigen stier eingeweiden wühlen Das hat mich iwie schoaf gemacht, ihn auch 🎉Ich werde wirklich von den seltsamsten sachen erregt das macht mir iwie angst Wurde von meiner tante mit einem reichen Amerikaner verkuppelt Was soll ich sagen amerikaner mag ich auch nicht Hab außerdem einen Kapitän kennengelernt den mag ich wirklichAber nur weil er ein boot hat 😊 Und meine vorliebe für sex im freien hat 😊😊😊
24.7.19 14:16
 
Letzte Einträge: ein vollkommen neuer mensch :), sexuelle belästigung, anger management, thank u next, 2 stunden autofahrt für meinen hintern


Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


Die Datenschuterklärung und die AGB habe ich gelesen, verstanden und akzeptiere sie. (Pflicht Angabe)

 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung