Startseite
    dailyyyyyyy
    bonbonsbonmots
    böse ...
    storrrries
    peinlich ...
  Über...
  Archiv
  CELESTEFRAGEBOGEN
  Gästebuch
  Kontakt
  Abonnieren
 


 
Freunde
   
    selbstgedanken

   
    anderswo.ist.nirgendwo

   
    nichtmitdirnichtohnedich

   
    finox

   
    cc22

   
    ichwills

   
    kupido

   
    weiblich.ledig.sucht

   
    longus

   
    promisc

    - mehr Freunde



Letztes Feedback
   9.02.20 12:33
    Hallo! Warum liest sich
   8.04.20 17:59
    Danke! Auch wir denken a
   2.05.20 13:28
    Hab ja Mitgefühl mit den
   9.05.20 23:06
    Schöner Blog!
   12.05.20 19:45
    Danke Prinz - du wirst e
   5.06.20 15:51
    Deine Wünsche erwidernd,


https://myblog.de/celesteunentschlossen

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
put a ring on it

schön langsam frage ich mich, ob ich je wieder mit irgendeinem anderen normalen sex haben kann, ohne einen 'gekrönten' typ

in einem anderem forum habe ich gar gelesen, dass die frauen die auch mit so einem prinzen zusammen sind, auch ihre dildos und vibratoren mit so accessoires versehen haben, weil sie ohne nicht mehr wollen

sonst, ist es echt schwierig mit dem mann muss ich sagen - ich vermute dass er neben hämorrhoiden, wirtschaftlichen und psychischen problemen auch noch depressionen hat und ich bin so am ende ... ich komm damit einfach nicht klar

ich würde ja gern helfen, aber manche probleme sind einfach der art, dass derjenige erst mal selbst damit klarkommen muss bevor man sich von anderen helfen oder unterstützen lassen kann

es ist zum aus der haut fahren

auf der anderen seite habe ich diesen jungen, gutaussehenden studenten, der sich auch noch so jung anfühlt und so vernünftig ist .... wär er nicht mehr als 10 jahre jünger wären wir das perfekte paar
wir hatten eigentlich immer nur sexdates, jetzt wo wir nicht mehr sex miteinander haben (er weiß vom prinzen und akzeptiert das, dass ich erst mal meinem sturkopf durch die wand schlagen muss) haben wir auch andere dates die echt lustig, ablenkend sind und ich bin immer hin und hergerissen

ev sollte ich ihm zum 25. geburtstag einfach einen piercing gutschein schenken und alles wird gut?

gott einerseits so böse andererseits ich kann einfach nicht anders

ich kann mich heute nicht mal richtig auf ein konzert freuen, auf das ich gehe pS es ist LINDEMANN und ich liebe das 

aber durch dieses ganze gefühlswirrwarr komm ich einfach nicht klar

 

ps die nächste steigerungsstufe wäre dann den prinzen hinten reinzulassen, bisher haben wirs erst einmal versucht, nicht so erfolgreich, aber da war ich auch einfach nicht nun ja ... vorbereitet.... und ganz ehrlich, das hätte ihm und mir zu weh getan
aber er ist ein äußerster fan meines hinterns, wie ja alle eigentlich - nur mit welcher leidenschaft er meinen arsch leckt und seine riesige nase immer IN meinen hintern steckt. .. hab ich noch nicht erlebt
ich möchte ja nicht behaupten, dass meine scheiße nach rosen duftet, aber irgendwie besonders mag er meinen geruch wirklich

er lutscht auch hingebungsvoll meine füße, letztens nach 4 stunden herumgerenne auf einer messe man stelle sich das vor ... nun ja wäre auch nicht das erste mal ...
da hat er sich, als er gekommen ist, alle meine zehen in den mund gesteckt und soooo sehr daran gesaugt, dass ich angst um meine pediküre hatte ...

naja 

8.2.20 16:28
 
Letzte Einträge: hämorrhoiden, esperanza es mi vida mis queridos, digital duality, corontine diaries, distance romance


Werbung


bisher 1 Kommentar(e)     TrackBack-URL


(9.2.20 12:33)
Hallo! Warum liest sich das bei dir so logisch? Deine Ehrlichkeit ist einfach hinreissend …
Ob du etwas Ansprechendes finden würdest, wenn du einfach googlst gebsy.at


Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


Die Datenschuterklärung und die AGB habe ich gelesen, verstanden und akzeptiere sie. (Pflicht Angabe)

 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung