Startseite
    dailyyyyyyy
    bonbonsbonmots
    böse ...
    storrrries
    peinlich ...
  Über...
  Archiv
  CELESTEFRAGEBOGEN
  Gästebuch
  Kontakt
  Abonnieren
 


 
Freunde
   
    selbstgedanken

   
    anderswo.ist.nirgendwo

   
    nichtmitdirnichtohnedich

   
    finox

   
    cc22

   
    ichwills

   
    kupido

   
    weiblich.ledig.sucht

   
    longus

   
    promisc

    - mehr Freunde



Letztes Feedback
   9.02.20 12:33
    Hallo! Warum liest sich
   8.04.20 17:59
    Danke! Auch wir denken a
   2.05.20 13:28
    Hab ja Mitgefühl mit den
   9.05.20 23:06
    Schöner Blog!
   12.05.20 19:45
    Danke Prinz - du wirst e
   5.06.20 15:51
    Deine Wünsche erwidernd,


https://myblog.de/celesteunentschlossen

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
digital duality

guten abend,

ich hoffe es geht euch allen gut - mir geht es hervorragend muss ich sagen - hier folgt weniger sexuelles - sorry - weil ich momentan wirklich nur eine digitale romanze haben

duality deswegen weil es eines unserer lieblingslieder ist <3 parallel zu meinem eintrag jetzt grade arbeiten wir an seiner homepage er macht sie und ich gebe meinen design/ästhetischen senf dazu ... beziehungsalltag in zeiten von corona und social distancing :D

von einem treffen sind wir, anbetracht der umstände ... weit entfernt ... dennoch teilen wir wirklich unser daily life miteinander, die guten wie die schlechten dinge und es läuft wirklich ... gut... es ist mal was ganz anderes einen menschen so kennen zu lernen
mit sex oder nackt selfies haben wir (noch) nichts am hut, wir bleiben noch bei halb verschlafenen guten morgen selfies aus dem bett und verschwitzten after work out bildern, die zugegebenermaßen auch recht ... ansprechend sind ...
und ich mag ihn wirklich und ich freue mich über jede einzelne seiner nachrichten und anrufe

der mann mit dem ring im penis ist ins ausland abgetaucht, kurzfristig und wieder aufgetaucht (ja man kommt noch immer ohne kontrollen über landesgrenzen, auch wenn die medien was anderes sagen, aber man soll ja nicht immer alles glauben, was man im radio/fernsehen hört oder in der zeitung liest ....

der junge anwalt ... hm ja verzehrt sich nach mir aber ich halte ihn auf abstand ... wegen krankheit ansteckung usw aber auch weil ich momentan emotional woanders bin ... ehrlich gesagt

und es geht mir momentan nicht ab ... ich mache jede menge sport, bin viel an der frischen luft, esse gut und habe auch viel zeit für mich und zum ausruhen, das ist viel wert, man glaubt es kaum 

ich bin momentan wirklich sehr glücklich und rundum zufrieden ... die crise hat mich zwar eine hübsche stange geld gekostet ... aber sonst. .... hat sie mir nur gutes gebracht ... und die zukunft .. man wird sehen

wir haben übrigens schon unsere erste reise geplant, wir möchten mit dem zug von moskau nach bejing ... und wir wollen in wuhan stehen bleiben wenn geht klingt morbid aber genau unser stil ... ich dachte ich finde nie so jemand der so ... ausgefallene wünsche hat wie ich ... vllt nicht nur beim reisen, wer weiß, ich finds noch raus!

 

21.4.20 21:33
 
Letzte Einträge: hämorrhoiden, put a ring on it, esperanza es mi vida mis queridos, corontine diaries, distance romance


Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


Die Datenschuterklärung und die AGB habe ich gelesen, verstanden und akzeptiere sie. (Pflicht Angabe)

 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung