Startseite
    dailyyyyyyy
    bonbonsbonmots
    böse ...
    storrrries
    peinlich ...
  Über...
  Archiv
  CELESTEFRAGEBOGEN
  Gästebuch
  Kontakt
  Abonnieren
 


 
Freunde
   
    selbstgedanken

   
    anderswo.ist.nirgendwo

   
    nichtmitdirnichtohnedich

   
    finox

   
    cc22

   
    ichwills

   
    kupido

   
    weiblich.ledig.sucht

   
    longus

   
    promisc

    - mehr Freunde



Letztes Feedback
   2.05.20 13:28
    Hab ja Mitgefühl mit den
   9.05.20 23:06
    Schöner Blog!
   12.05.20 19:45
    Danke Prinz - du wirst e
   5.06.20 15:51
    Deine Wünsche erwidernd,
   17.09.20 17:12
    Genau das ist es; viele
   18.09.20 12:45
    Hallo! Ob ein Absprung v


https://myblog.de/celesteunentschlossen

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
corontine diaries

ok ... noch immer kein sex aber lauter andere probleme man glaubt es kaum:

der prinz war ja (unerlaubter) weise im ausland, kam zurück und zu mir, 3 tage später schrieb er mir, er sei im krankenhaus und müsste da jetzt auch einige zeit bleiben - dann funkstille - ich natürlich gleich nur an corona gedacht und gleich befürchtet, ich hätte es auch - dazwischen habe ich aber anderen freunden und familien - mitgliedern einen (distanz) besuch beschert und gleich befürchtet, ALLE angesteckt zu haben ...
große hysterie ich sags euch ... nach ca. 24 stunden schickt er mir ein foto von seinem kaputten bein ... der hirni ist beim laufen mit seinem hund (ich sags ja an allem seinem unglück ist nur der hund schuld - nicht dass ich keine tiere mögen würde, aber der hund ist eine katastrophe)
also gestürzt, beim laufen mit seinem hund, gestürzt so unglücklich dass er jetzt ein paar tage im kh bleiben muss.. so ein hirni ... wirklich
gottseidank wollte er nicht, dass ich auf den hund aufpasse (hätte es wohl angeboten) aber ich schwöre, dieser hund ist dermaßen eifersüchtig auf mich, dass das nicht gut geendet hätte ...
und ich als hundeaufpasser nja das ist schon einmal schief gelaufen

zweite hiobsbotschaft, von irgendsoeinem facebook spasten, mit dem ich ein paar mal feiern und zugegebener maßen auch im bett war ... war aber so gar nichts ernstes ... schickt er mir ein bild von mir wie ich (glaubte ich) völlig alleine im Wald liege und lese ... so ein stalker ... wenn er mich zufällig getroffen hätte, warum ist er dann nicht einfach hergekommen und hat hallo gesagt? C R E E P

dritte hiobsbotschaft, mein vater, der ja momentan auch corona bedingt in österreich lebt ... fällt von einer leiter, bricht sich ALLE rippen, reißt mit den gebrochenen rippen die leber auf und achja das gesicht ist auch ziemlich ... zerdepscht ... aber hauptsache er wollte nichtmal zum arzt gehen ...
jetzt liegt er im KH in derselben abteilung wie mein prinz HAHAHA welch ironie, bin nur froh dass man momentan eh nicht dorthin darf um jemanden zu besuchen, aber ich mach mir natürlich ein bissl sorgen, weil mein vater schon etwas älter ist, jetzt eine operation braucht und in diesen zeiten ist das ja ein ziemliches risiko ...

nja egal ... der engländer macht das übrigens alles durch mit mir .. gestern haben wir gemeinsam einen grusel film geschaut ... via watch party natürlich aber es war echt süß ...
er macht sich ein bissl sorgen, weil ich immer so früh aufstehe und so aktiv bin und er so gar kein morgenmensch ist ...
hab ich ihm geantwortet, momentan hält mich nix im bett, warum also lange liegen bleiben, würde er neben mir liegen, würd ich sicher nicht freiwillig das bett verlassen ...
schade dass wir schon so alt sind ... sonst wären wir ein echt süßes teenie päarchen

schönes langes wochenende und bleibt gesund und vor allem unfallfrei!!!

30.4.20 20:46
 
Letzte Einträge: put a ring on it, esperanza es mi vida mis queridos, digital duality, distance romance, analsex analogien


Werbung


bisher 2 Kommentar(e)     TrackBack-URL


PP (2.5.20 13:28)
Hab ja Mitgefühl mit den Problems. Aber ohne die Erwähnung von Sex läuft bei dir gar nichts. Ich mein, das Leben besteht doch nicht nur aus Sex. Wie kann man denn bei all dem Kacke immer nur auf Sex rekurrieren. Oder ist es vielleicht deshalb, um der Kacke der Welt etwas entgegen zu setzen?

Prinz? Du hast einen Prinzen? Da muss ich doch mal in meinem Adressbuch nachschauen. Es gibt nur einen Prinzen.

Aber Spaß beiseite: Ich bin heute lieb und verbindlich: Ich wünsch deinem Vater und deinem Liebhaber nur das Beste und dir, dass du nicht mehr so viele ansteckst.

PS: Hat dir eigentlich schon mal jemand den Arsch versohlt?


(12.5.20 19:45)
Danke Prinz - du wirst es besser wissen

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


Die Datenschuterklärung und die AGB habe ich gelesen, verstanden und akzeptiere sie. (Pflicht Angabe)

 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung