Startseite
    dailyyyyyyy
    bonbonsbonmots
    böse ...
    storrrries
    peinlich ...
  Über...
  Archiv
  CELESTEFRAGEBOGEN
  Gästebuch
  Kontakt
  Abonnieren
 


 
Freunde
   
    selbstgedanken

   
    anderswo.ist.nirgendwo

   
    nichtmitdirnichtohnedich

   
    finox

   
    cc22

   
    ichwills

   
    kupido

   
    weiblich.ledig.sucht

   
    longus

   
    promisc

    - mehr Freunde



Letztes Feedback
   2.05.20 13:28
    Hab ja Mitgefühl mit den
   9.05.20 23:06
    Schöner Blog!
   12.05.20 19:45
    Danke Prinz - du wirst e
   5.06.20 15:51
    Deine Wünsche erwidernd,
   17.09.20 17:12
    Genau das ist es; viele
   18.09.20 12:45
    Hallo! Ob ein Absprung v


https://myblog.de/celesteunentschlossen

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
distance romance

regenwochenende ahead ... es ist iwie trostlos echt ... da hätte man gerne jemand um sich den man ... abschmusen ... kann und dann sowas... hm nja egal ...

 zur aufklärung, dieser blog hat als sexblog begonnen und die meisten folgen/lesen hier auch vorrangig deswegen, daher weise ich schon vorab darauf hin, dass die schmutzigen sachen momentan eher ausgelassen werden ... eigentlich sollte ich mich dafür auch nicht rechtfertigen, was und wie ich hier schreibe, wems nicht gefällt, bitte einfach weiterklicken

mein PRINZ heißt so weil er ein prinzen piercing hat und ich ihn nicht besser beschreiben könnte ... oder wollte ... vornamen benutze ich hier sowieso nur ungern, weil 1. sinds soviele und 2. datenschutz und anonymität und so

also der PRINZ schmollt noch immer, weil ich ihn nicht im krankenhaus besucht hab - zur info, das war ja verboten eine  zeit lang ... also .. ja er ist nicht besonders intelligent, aber dafür sieht er halt gut aus
auch wenn ich seine kommunikation mit ... ähm anderer vergleiche, frage ich mich, warum gebe ich mich mit solch dummen leuten überhaupt ab?
mitleid?
nächstenliebe?
geringfügige fixierung auf gepiercte penisse?

viel wichtiger: der ENGLÄNDER und ich :D
es geht noch immer weiter ... zwischendurch ists etwas abgeflaut, weil wir uns wirklich wenig oder selten was zu sagen hatten, aber es sind seit märz keine 24h vergangen, die wir uns NICHT gehört haben
zwischendurch ist es dann auch schon mal ... intimer ... geworden, aber immer noch WEIT entfernt von nacktbildern und telefonsex

aber auch ernst - ich hab ihn mal in einem so einem wirklich tiefsinnigen, wahnsinnig ähm gefühlsbetonten moment gefragt, ob er meint, dass das mit uns wirklich auch in echt funktionieren würde?
meine theorie dazu, ich will ja immer das was ich nicht haben kann, das male ich mir dann besonders schön aus und romantisiere es .. und wenn ichs dann habe, will ichs nicht mehr
so genau kommt mir das momentan vor, ich will ihn so sehr weil ich ihn nicht haben kann und in echt würde das dann nur AKWARD werden ...
seine antwort, ohne zögern ohne nachdenken, JA natürlich denkt er dass das  funktionieren wird
HERZI HERZI HERZI HERZI

momentan überlegen wir schon, ob er nicht überhaupt herkommt und wartet bis es in london wieder besser ist .... arbeiten kann er ja auch von hier bzw. muss er ja nicht ....
bei dem gedanken empfinde ich einerseits wirklich freude und EXCITMENT und andererseits ANGST weil ... meine wohnung ist wirklich klein und weder er noch ich sind gewohnt, alltag mit einer 2. person zu verbringen ...
nja ... ich hätte allerdings voher noch drauf bestanden, dass er seine familie besucht, zu der kann er aber leider im moment auch nicht ... und er hat sie seit weihnachten nicht mehr gesehen ... und ich glaube er vermisst sie sehr ...
hm nja wir werden sehen .. wird schon irgendwie werden ...

zwischenzeitlich bin ich TODtraurig, dass das novarock nicht stattfinden wird aber auch das werde ich überleben
ich wünsche ein schönes verregnetes Wochenende

5.6.20 13:56
 
Letzte Einträge: put a ring on it, esperanza es mi vida mis queridos, digital duality, corontine diaries, analsex analogien


Werbung


bisher 1 Kommentar(e)     TrackBack-URL


(5.6.20 15:51)
Deine Wünsche erwidernd, darf ich erwähnen, dass es nicht die Intimitäten sind, die mich an deinem Blog interessieren, sondern die natürliche Ehrlichkeit. Alles Gute!

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


Die Datenschuterklärung und die AGB habe ich gelesen, verstanden und akzeptiere sie. (Pflicht Angabe)

 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung