Startseite
    dailyyyyyyy
    bonbonsbonmots
    böse ...
    storrrries
    peinlich ...
  Über...
  Archiv
  CELESTEFRAGEBOGEN
  Gästebuch
  Kontakt
  Abonnieren
 


 
Freunde
   
    selbstgedanken

   
    anderswo.ist.nirgendwo

   
    nichtmitdirnichtohnedich

   
    finox

   
    cc22

   
    ichwills

   
    kupido

   
    weiblich.ledig.sucht

   
    longus

   
    promisc

    - mehr Freunde



Letztes Feedback
   17.09.20 17:12
    Genau das ist es; viele
   18.09.20 12:45
    Hallo! Ob ein Absprung v
   6.11.20 14:19
    Muchas gracias. ?Como pu
   1.02.21 12:59
    {Emotic(embarassed)} nac
   2.02.21 09:07
    je weiter wir uns vom Sc
   17.02.21 23:39
    Ich sach mal das würde m


https://myblog.de/celesteunentschlossen

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
leck mich am arsch

seit einer woche oder so denke ich, ich sollte wieder was schreiben weil viel passiert und so

aber heute ist was passiert, was WIRKLICH erwähnenswert ist:

ICH HAB EIN ARSCHLOCH GELECKT

ich hab ja das wirklich noch nie gemacht, obwohl meins schon öfter bzw immer geleckt wird wenns zum lecken kommt
und ich selber - hat sich iwie nie ergeben ehrlich gesagt - habs auch bis jetzt nicht darauf angelegt oder selber die initiative ergriffen, weil wie gesagt, ist ja ein ARSCHLOCH :D

wie auch immer, ich fand es  ü b e r h a u p t nicht schlimm - es ist halt nur ein loch wie jedes andere - und ich finde es jetzt nicht schlimmer oder aufregender als jemandem die zunge ins ohr zu stecken

lag wohl auch daran, dass das loch zu einem bild oder besser gesagt berg von einem mann gehörte der zusätzlich zu dem echt ansehnlichen arschloch noch einen echt leiwanden schwanz hat - dick - mein handgelenk ist nichts dagegen
natürlich war er frisch gewaschen, hat sehr gut gerochen und geschmeckt, überall

was ist sonst noch passiert:

habe meine leidenschaft für spitroast entdeckt = ein schwanz im mund einer in der muschi und träume eigentlich davon einen im arsch, einen in der muschi und einen im mund zu haben .... und dann noch in jeder hand einen :D
aber so flexibel bin ich glaube ich nicht ... nja manche phantasien dürfen ruhig phantasien bleiben

 

ich hab nämlich beschlossen, diese corontime zu nutzen um mich sexuell ein bisschen auszuleben hahaha zeit genug haben wir ja alle
und das mache ich nach der devise, je mehr leute ich abschlecke, desto mehr sex und orgasmen ich habe, desto glücklicher bin ich und desto besser ist mein immunsystem (lasse mich rgelmäßig testen, lebe aber eigentlich als gäbs keine grippe, corona was war noch mal?)

highlights:

ein typ hat mir stundenlang die zehen geleckt während er eine stormtrooperrüstung getragen hat

ein typ hat mir alle sachen die ich getragen habe (gottseidank nur alte lounge wear) zerissen wie wir in fahrt gekommen sind, war aber äußerst leiwand
(den treffe ich nicht mehr, das könnte teuer werden)

der prinz ist jetzt definitiv unfruchtbar und tindert wieder (was mich nicht stört ich kann ihm ja eh nicht helfen)

der hummus glatzen mensch ist ncoh immer in israel und schickt mir immer datteln, wobei ich mich schon frage ob er vllt impfstoff in die datteln injiziert hat um mich immun zu machen :D

 der engländer und ich haben trauriges einjähriges jubiläum gefeiert noch immer voneinander getrennt ... wir schreiben und videodaten aber noch immer was ich sehr süß finde aber nja .. . vllt leckt er auch grad andere arschlöcher was weiß man

ich bin ... momentan sehr glücklich wie es ist .. würde zwar gerne ans meer an den strand usw aber nja man weiß es ja 

hoffe alle sind gesund und munter - schönen start in den frühling!

23.3.21 22:07
 
Letzte Einträge: corontine diaries, distance romance, analsex analogien, in love, corona gang bang?


Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


Die Datenschuterklärung und die AGB habe ich gelesen, verstanden und akzeptiere sie. (Pflicht Angabe)

 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung