Startseite
    dailyyyyyyy
    bonbonsbonmots
    böse ...
    storrrries
    peinlich ...
  Über...
  Archiv
  CELESTEFRAGEBOGEN
  Gästebuch
  Kontakt
  Abonnieren
 


 
Freunde
   
    anderswo.ist.nirgendwo

   
    nichtmitdirnichtohnedich

   
    finox

   
    cc22

   
    ichwills

   
    kupido

   
    weiblich.ledig.sucht

   
    longus

   
    promisc

   
    lust.liebe.leidenschaft

    - mehr Freunde



Letztes Feedback
   25.02.17 09:48
    {Emotic(jump)}
   22.08.17 08:51
    Schön formuliert! Wenn w
   22.08.17 23:12
    moch doch afoch ausm pud
   19.01.18 16:07
       8.02.18 05:44
   
Guten Tag, lieben Dank f
   24.02.18 12:38
   


https://myblog.de/celesteunentschlossen

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
schlaf bedarf

es gibt nichts herrlicheres als nach einem durchgearbeitetem, durchgefeiertem wochenende 8 h im eigenem bett durchzuschlafen :D

ich fühle mich wie neugeboren, dank meiner mutter hab ich auch endlich wieder vernünftiges warmes essen gegessen 

mal ein kurzer ausflug in mein familienleben gefällig? sowohl meine großeltern als auch mein vater haben komplett auf meinen geburtstag vergessen, wir sitzen bei kaffee und torte und das einzige was ihnen einfällt ist: gibts einen anlass für die torte?

nja macht nichts wär ich ja schon gewöhnt

so ich bin halt nun offiziell alt genug, um männer über 40 zu daten hab ich beschlosssen ....
ich riskier das heute einfach mal und lade den arbeitskollegen heute auf kaffee & kuchen ein
ihr müsst euch das mal vorstellen: seit 6!!! jahren wohnen wir in denselben haus und haben noch nie ein wort miteinander gewechselt, geschweige denn wären wir uns gegenseitig aufgefallen
und dann ist weihnachten ... zufällig arbeiten wir im selben unternehmen, hatten aber bisher nie dieselbe schicht  ... und dann sehen wir uns und dann machts BUMMM

ich kann mich da aber jetz nicht reinsteigern, weil wie gesagt über 40, arbeitskollege lauter risikofaktoren 

meine anderen kollegen waren aber alle echt lieb - haben mir gestern in der früh ein geburtstagsständchen gesungen, als ich angefangen habe

ich bin momentan sehr zufrieden, va. mit meiner arbeit: seit jahren möchte ich in genau dieser firma arbeiten, zuerst eher ins marketing und nun bin ich halt im labor gelandet und es gefällt mir total, meine derzeitige chefin hat genauso angefangen wie ich als springerin und über umwege habe ich erfahren, dass die sehr begeistert von mir sind, weil ich anscheinend so fleißig bin und äußerst effizient arbeite

ich weiß ich schreib hier sonst ja nur über meine sexgeschichten aber momentan ist mir halt das am wichtigsten

ich kann nämlich nur mit folgenden sexfantasien dienen: ich hätte gerne sex mit marilyn manson inmitten seiner blutroten bühnenvorhänge
ich hätte gerne sex mit dem unterwäschemodel im dampfbad in unserem fitnessstudio, wo ich auch jetzt um 8 hingehen werde

10.12.12 07:22
 
Letzte Einträge: a lot of country for old men, tataratataaa, platonischer fitnessehemann?, long time no see, es gheat afoch mea gschmust, ein vollkommen neuer mensch :)


Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


Die Datenschuterklärung und die AGB habe ich gelesen, verstanden und akzeptiere sie. (Pflicht Angabe)

 Smileys einfügen
s



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung