Startseite
    dailyyyyyyy
    bonbonsbonmots
    böse ...
    storrrries
    peinlich ...
  Über...
  Archiv
  CELESTEFRAGEBOGEN
  Gästebuch
  Kontakt
  Abonnieren
 


 
Freunde
   
    anderswo.ist.nirgendwo

   
    nichtmitdirnichtohnedich

   
    finox

   
    cc22

   
    ichwills

   
    kupido

   
    weiblich.ledig.sucht

   
    longus

   
    promisc

   
    lust.liebe.leidenschaft

    - mehr Freunde



Letztes Feedback
   25.02.17 09:48
    {Emotic(jump)}
   22.08.17 08:51
    Schön formuliert! Wenn w
   22.08.17 23:12
    moch doch afoch ausm pud
   19.01.18 16:07
       8.02.18 05:44
   
Guten Tag, lieben Dank f
   24.02.18 12:38
   


https://myblog.de/celesteunentschlossen

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
wie verführt man alte männer?!

hm tja schön langsam zweifle ich doch sehr an mir selber: der nachbar war also montags bei mir um meinen geb nachzufeieren, ich weiß nicht vllt lags an meinem outfit (jeans & tshirt) aber es ist NICHTS gelaufen
wir haben uns 5 stunden unterhalten, wein getrunken, torte gegessen ...

ich weiß nicht aber es sind halt doch mehr als 15 jahre die uns da trennen ... und es ist schon seltsam wenn der kinder in deinem alter hat und davon erzählt ... tja tja tja 

ich hätte ihn trotzdem gern gevögelt aber wie gesagt, arbeitskollegen, wohnen nebeneinander ich weiß wirklich nicht ob das ne gute idee ist
weiters will der wirklich eine beziehung haben und er ist wirklich ein netter, ehrlicher typ, der wollte auch gleich meinen kaputten kasten und meine glühbirnen reparieren :DDD
aber ich bin mir sicher ICH will das nicht, naja wollen schon aber ich bin dazu ansch nicht fähig

der andere 42jährige: wollte heute zum keksebacken vorbeikommen, habe ihm vorgeschlagen entweder was trinken zu gehen oder bei mir kekse zu backen .... angemerkt, der hat ne freundin!!!!
wollte aber von sich aus gleich zu mir kommen ............ jajaja
jetzt ist er aber krank geworden und erzählt was von erkältungsbad usw ....... pfui alt wäääääääh

und nun? weihnachten silvester und ich werde wieder allein sein, find ich aber in anbetracht der umstände ganz ok

 

DANKE für die glückwünsche!!! ich hoffe ihr habt alle eine halbwegs nette vorweihnachtszeit und nicht zuviel stress

12.12.12 08:38
 
Letzte Einträge: a lot of country for old men, tataratataaa, platonischer fitnessehemann?, long time no see, es gheat afoch mea gschmust, ein vollkommen neuer mensch :)


Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


Die Datenschuterklärung und die AGB habe ich gelesen, verstanden und akzeptiere sie. (Pflicht Angabe)

 Smileys einfügen
s



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung