Startseite
    dailyyyyyyy
    bonbonsbonmots
    böse ...
    storrrries
    peinlich ...
  Über...
  Archiv
  CELESTEFRAGEBOGEN
  Gästebuch
  Kontakt
  Abonnieren
 


 
Freunde
   
    anderswo.ist.nirgendwo

   
    nichtmitdirnichtohnedich

   
    finox

   
    cc22

   
    ichwills

   
    kupido

   
    weiblich.ledig.sucht

   
    longus

   
    promisc

   
    lust.liebe.leidenschaft

    - mehr Freunde



Letztes Feedback
   25.02.17 09:48
    {Emotic(jump)}
   22.08.17 08:51
    Schön formuliert! Wenn w
   22.08.17 23:12
    moch doch afoch ausm pud
   19.01.18 16:07
       8.02.18 05:44
   
Guten Tag, lieben Dank f
   24.02.18 12:38
   


https://myblog.de/celesteunentschlossen

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
pfui männer ....

sexlos seit 2 tagen und ganz ok ... ich werde da immer sehr motiviert, räume die ganze wohnung auf und ich hab sogar schon äußerst motiviert zu lernen begonnen (für eine prüfung die ich schon 2!!mal in den sand gesetzt habe und jetzt bestehen sollte, da mir sonst nichts gutes blüht ...)

zu männern: gestern fitness - da gibts so nen kerl der in die klasse fertigefitnessfritzen passt, also gutaussehend aber dumm wie brot - wir kennen uns schon seit jahren und ich hab ihn mal gedatet aber nicht mit ihm geschlafen weil er mir buchstäblich zu dumm war!!
nun weiß ich von gemeinsamen bekannten, dass der gute seit jahren eine feste freundin hat und vor 3 wochen haben die beiden gemeinsam ein kind bekommen
erzählt er mir das? NEIN
wie gesagt, seit jahren kennen wir uns, reden eig über alles, job liebe freunde wie auch immer
also einer der wenigen bekannten, die zb. mein gewicht und meine sportliche verfassung punktgenau abschätzen können und mir das auch sehr ehrlich und direkt sagen
nur freundin?? neeeeee hat er mir nie auch nur ein wort davon gesagt
kind????? na nie
also versucht er weiterhin mich anzubraten und zu dates zu überreden und ich muss ihn innerlich jedesmal ankotzen, weil ich ja WEIß dass der zu hause ein nettes liebes mädchen samt kind sitzen hat, die er sicher nicht nur mit mir betrügen würde ...
boah sowas hass ich echt waaaaaaahnsinnig

aber gut ... ist nicht mein problem eigentlich

aber unter anderem meinte er dann noch, irgendwie sei es schade um mich, weil ich noch immer keine feste beziehung habe/haben will, weil ich sicher eine tolle partnerin sei und auch eine gute mami und frau abgeben würde
alter was geht bei dem? hat mich trotzdem iwie nachdenklich gemacht ... aber ich seh das nachwievor so, dass ich mit 29 jetzt noch nicht zum alten eisen gehöre, hey und wenn ich mit 35 meine meinung ändere, bin ich doch noch immer noch nicht zu alt für den ganzen blödsinn
ich weiß nicht was die leute alle haben ... künstliche torschlusspanikerzeugung der gesellschaft

zu meinem kollegen hab ich mir folgendes überlegt: ich muss dem glaub ich schon noch mal klipp und klar sagen, wie es innerlich in mir drin ausschaut - denn ich bin schon verliebt in den - und ich weiß nicht ob er das wirklich so gecheckt hat, dass ich mich mit anderen treffe
hab ihn übrigens gefragt, auf was er denn sexuell so steht usw ... hat er total abgeblockt .... also entweder er wird mein neues *ichversauedenjetzttotalprojekt* .... oder ich weiß auch nicht ...

heute? ich weiß es ist erst 9 aber habe bereits 2!! stunden vernünftig gelernt, gehe jetz dann zum sport und danach babybesuch bei ner freundin

8.1.14 09:12
 
Letzte Einträge: a lot of country for old men, tataratataaa, platonischer fitnessehemann?, long time no see, es gheat afoch mea gschmust, ein vollkommen neuer mensch :)


Werbung


bisher 1 Kommentar(e)     TrackBack-URL


gebsy (11.1.14 20:28)
Hallo! Verlust-/Versäumnisdenken ist ein starkes Motivationspotential.
Die ehrliche Darstellung erlaubt einen guten Einblick; Entscheidungen werden angesichts von mindestens zwei Alternativen getroffen.
Dieses Angebot kann erst als Alternative beurteilt werden, wenn ein Versuch gewagt wurde:
http://www.auf-christus-schauen.at/meinung/2940
gebsy wünscht erholsamen Sonntag!

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
s



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung